Zitat von Ylüs:Ich war in meiner Jugend und vor ein paar Jahren ziemlich verliebt. Vorallem die letzten Jahre haben in mir zusätzlich eine ziemlich starke Verletzungen hinterlassen. Ich war bisher und bin es immernoch ein sehr ehrlicher umd herzensguter Mensch. Das sage ich nicht nur so. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass ...
Aber es ist nur natürlich, in der Liebe auf die Nase zu fallen! Das kann niemand verhindern, auch nicht mit noch so großer Vorsicht. Das passiert, leider, beinahe allen. Du darfst bis zu einem gewissen Punkt durchaus egoistisch sein, aber eigentlich ist der "nice guy" (Schon wieder so ein Pejorativ?
🤔 ) in dir etwas Positives. Etwas, das viele Frauen anzieht und in Kombination mit einem hübsch verpackten Äußeren Wunder wirken kann. Wenn du gegen deinen Willen, vielleicht durch äußere Einflüsse getriggert, versuchst, an deinem inneren Gleichgewicht zu manipulieren, kommt genau das Ergebnis heraus, dass du jetzt merkst - Du könntest viele haben, willst aber eigentlich keine, weil du Angst vor Verletzung hast, Angst, zu enttäuschen und enttäuscht zu werden. Du mauerst dich selbst ein, um keine Beziehung zu Frauen zulassen zu müssen, um nicht ansatzweise in die Gefahr einer Verletzung zu geraten. Selbstschutz ist praktisch, aber wenn er beginnt, sich wie ein Schleier vor deine Seele, deine romantischen Ambitionen zu legen, dann läuft etwas schief.
Es gibt genügend Frauen, das garantiere ich dir, die sich einen Kerl wie dich wünschen, der Gutes aus beiden Welten vereint, äußerlich wie innerlich. Wichtig ist nur, dass beide Seiten zueinander passen und sich gegenseitig positiv beeinflussen - Siehe @Snipes Richtung. Wenn du innerlich so unsicher bist, wie du es hier zeigst, dann nützt das coolste Auftreten nichts. Gerade Frauen haben für diese Art der Maskerade sehr feine Antennen, und wenn so ein tiefsitzender Konflikt sich nach Außen manifestiert, dann wirkt das absolut nicht ansprechend. Vielleicht wäre es an der Zeit, den "nice guy" mal wieder etwas laufen zu lassen?