Eitsch
Gast
ich treffe mich hin und und wieder mit einer tollen Frau.
Wie ich bereits mal schrieb; Eigentlich sollte sie schon wissen dass ich mehr von ihr will, sie sagt klipp und klar dass sie keine Beziehung oder anderen kram in der Richtung im Moment möchte.
OK. Trotzdem haben wir virtuell sehr engen Kontakt, treffen tuen wir uns auch.
Ich kann schon einschätzen, dass ich bei ihr durchaus ein hohes Ansehen genieße. Sie erzählt mir viel, auch sehr privates, nimm rat dankend von mir an, meldet sich auch von sich aus bei mir, wirkt druchaus ich sagmal "interessiert". Trotzdem ist bei allem eine gewisse Distanz da. Ich will mehr sie nicht (allgemein nicht, dass sie mich nicht will hat sie nie gesagt).
So frage: Bevor sie so naiv ist und mich als guten Freund und Zuhörer abstempelt, wie kann ich ihr, eigentlich die gesamte Zeit über in der wir Kontakt pflegen, immer wieder klar machen, dass ich absolut nicht an reiner Freundschaft interessiert bin?
Ohne jedoch dabei aufdringlich, oder blöd rüberzukommen. Ohne so zu wirken, als würde ich ihre Worte (keine Lust auf Beziehung) ignorieren.
Entgegen ALLEM was hier geschrieben wird liebe Leute: Reine gute freundschaft ist mir nix wert! Nicht mit dieser Frau!
LG