the-one-and-onl.
Mitglied
- 2
Sie sagte ich solle sie doch am nächsten Tag in ihrem Geschäft anrufen um den Kontakt etwas zu festigen.
Als ich sie anrief kam sie mir richtig blöd - warum ich anrufen würde sie hätte Arbeit....... Ich sagte: alles klar und legte auf. Per sms habe ich ihr dann mal die Meinung zu ihrem Verhalten gesagt und was ich von ihr halte und das ziemlich unverblümt.... Sie wollte das nicht auf sich sitzen lassen und meinte sie wäre nicht schlecht, aber ihr ex würde ständig anrufen und versuchen sie zurück zu bekommen..........
Ich sagte dann - lass mich in Ruhe und rufe mich nicht mehr an.
Die Frau war von ihrem Erscheinungsbild genau die, die ich suchte und die ich brauchte......
Sporadisch kamen immer wieder whatsapp etc von ihr, wie es mir ginge und so, aber ich war kurz und wimmelte sie ab.
6 Wochen nach unserem Treffen schrieb sie mich dann an, dass sie mich gerne wieder sehen würde wie es denn bei mir aussehe? Ich sagte - ok, aber ich fahre keinen Meter in deine Richtung, wenn du was willst kommst du zu mir. Siehe da am übernächsten Tag stand sie in der Tür bei mir zu Hause. Es ist dann alles so gekommen wie es kommen musste. Sie wohnt 70 km entfernt und wir sahen uns in den kommenden 3 Wochen immer am WE und ein oder 2x unter der Woche. Alles lief hervorragend und super harmonisch...... Dann flogen wir zusammen nach Spanien, sie blieb 1 Woche und ich 9 Tage, so war es vereinbart. Auch hier wieder alles super, meine Bekannten in Spanien waren begeistert von Ihr und bekundeten wie toll wir passen, etc. Wir kam auch mal auf irgendwie auf ihre vergangene Beziehung. Sie erzählte mir das sie mit ihm 1,5 oder 2 Jahre zusammen war und in dieser Zeit 6 oder 7x getrennt war und ihn immer wieder zurückgenommen habe. Sie sei sich bewußt dass er sie nicht geliebt hat sondern sie nur ausgenutzt und betrogen hat. Sie ist froh, dass sie das hinter sich habe......
Am Tag ihrer Abreise hat sie entschieden einen Teil ihrer Kleider etc bei mir im Haus in Spanien zulassen und machte ein riesen Theater, dass sie bei mir bleiben wolle und nicht die 2 Tage warten bis ich auch zurück bin. Sie schickte mir abends um 22.45h eine Mitteilung mit Herzchen und Küsschen dass sie gut zu hause angekommen sei.......... Ich antwortete dann morgens, aber es kam keine Antwort. Ich versuchte sie telefonisch zu erreichen - nichts! Um die Mittagszeit kam dann eine Mitteilung, sie hätte viel Stress und keine Zeit zum Telefonieren, ausserdem würde es nichts mit dem nächsten Urlaub in Spanien.
Ich schrieb zurück, ob sie schlecht geschlafen hätte? Dann teilte sie mir mit, dass es ein schöner Urlaub war, sie aber der Meinung wäre dass wir nicht zusammen passen und uns deshalb nach meiner Rückkehr verabschieden würden. Ich solle Ihre Entscheidung bitte respektieren.
Könnte ja durch aus so sein, wenn nicht alles so perfekt gewesen wäre. Sie mich angesehen wie ein Gott, es war alles perfekt. Sie hat mir tausendmal gesagt wie toll es mit mir wären weil es keinen Stress mit mir gibt..........
Ich bin mir sicher, dass ihr ex sie wieder gestartet hat, Wenn es ihm vorher x-mal gelungen ist, dann war es jetzt mit Sicherheit auch so. Sie stritt es zwar ab, aber ich bin mir 100% sicher, dass er der Grund ist.
Als ich die Mitteilung bzgl. Trennung las, was mir sofort klar was hier gespielt wird...........
Mein Kopf hat schnell analysiert und sich verabschiedet, aber meine Gedanken sind immer noch bei ihr, obwohl ich sie nicht mehr zurücknehmen würde.
Dummerweise habe ich im Nachlauf noch ein paar deftige Mitteilungen geschrieben, für deren Formulierung ich mich dann aber nachträglich entschuldigt habe. Ich habe ihr auch empfohlen sich mal an einen Psychologen zu wenden um aus dem Teufelskreis zu kommen. Dass ich sie zurück wolle habe ich ihr nicht geschrieben........
Dass mir mit über 50 Jahren nochmal so eine Sch...... passiert hätte ich nie erwartet.