Alana5432
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Ich stelle mir aktuell die Frage, ob eine Beziehung auch funktionieren kann, wenn man seinen Mann nicht wirklich attraktiv findet. Wenn man weiß, dass es Männer gibt, die einen vom Aussehen und von der Art wie sie sich geben viel mehr anziehen. Wenn man sich wünscht, dass man wenn man den eigenen sieht, auch einfach nur denkt, wow, wie der sich bewegt, wie er spricht usw. das haut mich um.
Ich war über 10 Jahre mit meinem Mann zusammen. Es war immer relativ harmonisch bei uns, aber ohne viel Leidenschaft und ohne Ecken und Kanten. Wir waren ein super Team, was toll zusammen durchs Leben gegangen ist, Freundeskreis, Familie, alles passte und er war einfach der liebste Mann, den ich mir vorstellen konnte. Aber es fehlte dieser Kick, dieses Verführerische zwischen uns. Ich glaube ich habe unterbewusst immer gemerkt, dass mir irgendwas fehlte, ich irgendwie nicht absolut glücklich war. Habe aber mir oft gedacht, dass es an mir liegt.
Habe mich dann aber getrennt, weil ich irgendwann an dem Punkt war wo ich dachte, das kann doch nicht alles gewesen sein.
In der Zeit danach hatte ich dann auch was mit Männern, die ich attraktiver fand, bei denen ich auch mehr das Gefühl hatte, einen richtigen Mann an meiner Seite zu haben.
Mittlerweile vermisse ich sehr die Zeit mit meinem ex und das Leben, das wir zusammen aufgebaut hatten. Ich denke viel darüber nach, ob ich nochmal drum kämpfen sollte, es passte alles und ich habe ihn einfach sehr lieb und viel an ihm geliebt, nur dass ich ihn nicht attraktiv finde. Ich wünschte so sehr ich würde dahinschmelzen, wenn ich ihn sehe und sehe wie er sich bewegt, mit mir flirtet, etc.
psst...