73

Partner nicht attraktiv finden

Sina1501

Sina1501


146
1
242
Zitat von Heidemarie:
Ich frage mich aber jetzt gerade, was wir hier im Strang "Partner nicht attraktiv" machen
Denn attraktiv waren und sind meine Partner immer für mich, sonst hätte das nicht funktioniert, jedenfalls über keinen längeren Zeitraum

Aua.... Aber stimmt genau
Nun ja, als Ausrede:
Mein zukünftiger Partner muss perfekt sein
Scherz, Scherz, Scherz
Bevor ich gesteinigt werde ^^

21.07.2021 16:58 • #46


Emma75

Emma75


3405
3
6844
Als ich meinen ExMann kennen gelernt habe, fand ich ihn ganz und gar nicht attraktiv. Ich dachte sogar: "Was ist denn das für ein hässlicher Vogel". Später habe ich mich dann total in ihn verliebt, aber schön fand ich ihn nie. Wenn er nett zu mir gewesen wäre, hätte mich sein Aussehen nicht gestört und wir wären heute noch zusammen.

21.07.2021 22:44 • #47


Silina


15
2
12
Ich frag mich, ob man den Partner nicht automatisch attraktiv findet, weil man ihn dann charakterlich kennt.

Zb bei meinen Freunden würde ich nie auf den Gedanken kommen, dass sie hässlich oder unattraktiv sind, weil sie durch ihren Charakter hübsch werden.

Aber man sollte auf jeden Fall mit der Person eine gewisse Anziehung verspüren. Die Frage ist, ob das noch da ist.
Wie lange seid ihr getrennt? Ist es vll die Angst, nicht einen besseren zu finden?

Vor 7 Stunden • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag