dinafdx2
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 257
Wenn ich dann solche Momente wie heute mit der Frau habe denke ich mir wie oberflächlich ich bin, dass ich innerlich hässlich bin, weil ich so denke, dass ich froh sein kann normal auszusehen und ich keine 10 von 10 sein muss. Und dennoch hält das leider nicht an und ich schaue mich in den Spiegel an und denke mir, wie hässlich, kein Wunder das dich kein Mann will. mein Kumpel hat mir ehrlich gesagt dass ich für ihn eine 6 bis 7 bin. Ich will auch kein Mann der mich als 10 will sich aber z.b. nicht für mich als mensch interessiert, aber manchmal verfluche ich auch das Leben, dass so viele Menschen sooooooooo mega hübsch sind und ihnen alles zufliegt. Hübsche Menschen werden doch immer bevorzugt oder nicht, schon Babys gucken sich lieber schöne Menschen an. Eine Frau die hübsch ist hat doch schon gewonnen im Leben oder nicht? einfacher im Job, keine Probleme mit Männern.
Wenn ich an Schönheiten wie Brad Pitt oder Monica Belucci, Elisabeth Taylor etc denke, denke ich mir, wie wunderschön die aussahen, jetzt sind sie auch alle alt und faltig.
Wie macht ihr das, wenn ihr euch unwohl fühlt?