1

Muttertag - wie umgehen damit ?

Z
Hallo zusammen,
ich weiß es gibt wichtigere Themen bei vielen von euch - und weiß Gott ich kann da mitfühlen.
Auch wir sind eben seit 1 1/2 JAhren getrennt und sie hat nun die Scheidung eingereicht - nicht zuletzt weil sie eine neue Beziehung hat - und wohl ehelichen möchte.

Und es tut immer noch weh und ich bin zeitweise ziemlich down - immer wieder -
Unsere gemeinsame Tochter lebt bei ihr und kommt jedes WE zu mir - das klappt für mich soweit wirklich gut - toi toi toi und die Scheidung wird wohl einvernehmlich ablaufen
aber nichtsdestotrotz oder deswegen:
Jetzt steht der Muttertag an, und ich überlege mir, ob ich der Mutter unseres Kindes was zum Muttertag schenken soll - denn eine gute Mutter ist sie ja.
Ich bin hin und hergerissen - ich würde es so machen wie letztes Jahr, da habe ich einen kleine Blumengeste geschenkt - nix großes -

Jezt obwohl/weil sie die Scheidung eingereicht hat, sollte es ja trotzdem eigtl. nix anderes sein, aber gefühlsmäßig irgendwie doch, ach, .....
Was meint denn ihr ?

LG

29.04.2015 21:18 • #1


chico
Schenkt sie dir etwas zum Vatertag?

29.04.2015 22:40 • #2


A


Muttertag - wie umgehen damit ?

x 3


Failed
Hm, sie ist nicht Deine Mutter, insofern ist es eigentlich nicht Dein Job sie zu beschenken, oder?

Sofern die gemeinsamen Kinder noch klein sind könntest Du sie dabei unterstützen was nettes für ihre Mom zu basteln (zu kaufen, zu organisieren).
Ich finde mehr musst und solltest Du als Exmann nicht tun.

29.04.2015 22:53 • x 1 #3


R
Nix machen, sie ist nicht deine Mutter. Den Muttertag als Alibi zu benutzen, um auf sich aufmerksam zu machen, ist grundsätzlich falsch.

30.04.2015 08:30 • #4


K
Hey...

je nachdem wie alt deine tochter ist, würde ich IHR helfen, was schönes zu basteln
oder zu besorgen.

würde es aber der tochter zuliebe machen....ihr damit helfen..
und nicht wegen deiner ex-frau.

lieben gruß

30.04.2015 08:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag