1204

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

Ampelmännchen
Zitat von CocosPool:
Mein Jugendfreund hatte einen kleinen Fingernagel etwas länger, weil er damit bei der Arbeit immer so schön den überschüssigen Lack wegkratzen konnte Ich fand das wiederlich

Ach komm...der war zu feige zuzugeben, dass er die Ohren damit besser sauber bekommt.

18.08.2022 14:21 • x 2 #631


CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
und jeden Tag in einer anderen Farbe? Nun ja - praktisch ist es schon.

Ja so ungefähr

18.08.2022 14:22 • x 1 #632


A


Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

x 3


P
Zitat von Baumo:
wie eine Hexe


Selber.

Zitat von Baumo:
Und bisher hatte ich viele Komplimente deswegen.


Same here.

Zitat von Ampelmännchen:
hab´ ne Glatze, max. Dreitagebaart


Hübsch.

Zitat von CocosPool:
Ich glaube auch das ausschließlich Frauen künstliche Nägel schön finden.
Ich habe noch nie einen Mann gehört der das gemocht hätte. Immer im Gegenteil


Leute, was kennt ihr für Leute?
Ich hab zb immer nur Männer kennen gelernt die es toll fanden

Zitat von CocosPool:
Aber immer wenn mein Partner mir über den Kopf streicheln wollte, oder mich da angefasst hat, habe ich meinen Kopf weggezogen weil es mir peinlich war das er diese Bondings spürt.


Echt?
Gut ich ziehe den Kopf weg, weil ich nicht will das er meine Frisur kaputt macht. Außer wenn Zweisamkeit besteht. Dann ist es mir recht.

Ansonsten, don't touch my hair.

18.08.2022 14:41 • x 2 #633


CocosPool
Also ich bin schon pro künstlich also wenn Frau was an sich künstlich verändert, ist das für mich meist schön anzusehen (darf nur nicht lächerlich aussehen).
...komischerweise ist an mir selbst alles Natur Aber schon mal gehabt

Aber wenn ich mir das bei einem Mann vorstelle: Er lässt sich den P. aufschneiden und eine Siliconkugel einsetzen damit er länger ist (die man auch fühlt) Oberarm Muskeln aus Silikon werden implantiert, an den Bart werden kleine künstliche Haare angeschweißt damit er voller ist, seine Frisur besteht auch aus Extensions usw.

Beim Mann finde ich das regelrecht grotesk, wenn er solche Tricks anwenden würde.
Und auch abstossend
Fällt das unter Doppelmoral?

18.08.2022 14:56 • x 4 #634


P
Zitat von CocosPool:
Er lässt sich den P. aufschneiden und eine Siliconkugel einsetzen damit er länger ist (die man auch fühlt


Zitat von CocosPool:
Beim Mann finde ich das regelrecht grotesk, wenn er solche Tricks anwenden würde.
Und auch abstossend


Mhm ja, voll ekelig. Die Vorstellung allein. Gruuuuselig.

18.08.2022 14:59 • #635


CocosPool
@PuMa
Mit Pinocchio?
Heißt deine Antwort war ironisch gemeint

18.08.2022 15:02 • #636


P
Zitat von CocosPool:
@PuMa Mit Pinocchio? Heißt deine Antwort war ironisch gemeint ...


Ja

18.08.2022 15:03 • x 1 #637


CocosPool
@PuMa
Naja du hast ja recht, gleiches Recht für alle

18.08.2022 15:04 • x 1 #638


Ampelmännchen
Zitat von CocosPool:
Er lässt sich den P. aufschneiden und eine Siliconkugel einsetzen

Na wenn das sogar ankommt bei den Damen dann würde ich mir doch glatt zwei Qigongkugeln aus Metall einpflanzen lassen.
Gibbet noch netten Sound beim Handspiel...

18.08.2022 15:13 • x 1 #639


CocosPool
@Ampelmännchen


Naja ich glaube ich verstehe jetzt wieso viele Herren nicht so auf das hinzufügen von nicht-organischen Elementen am Körper einer Frau abfahren, nachdem ich die Perspektive gewechselt habe.

Finds aber trotzdem immer noch ganz nett anzusehen bei den Damen der Schöpfung

18.08.2022 15:43 • #640


CocosPool
@PuMa
Jetzt habe ich erstmal gecheckt wieso du die man auch fühlt fett gedruckt zitiert hast.

18.08.2022 15:46 • x 1 #641


Ampelmännchen
Zitat von CocosPool:
Finds aber trotzdem immer noch ganz nett anzusehen bei den Damen der Schöpfung

Auch wenn ich nicht der so große Freund von bunten Krallen bin bleibe ich trotzdem bei der Denke:
Lieber Lack auf den Nägeln als Haare auf den Zähnen

18.08.2022 15:47 • x 3 #642


P
Zitat von Ampelmännchen:
Qigongkugeln aus Metall einpflanzen lassen.
Gibbet noch netten Sound beim Handspiel...


In Dolby surround?

19.08.2022 08:43 • #643


Ampelmännchen
Zitat von PuMa:
In Dolby surround?

Vermutlich nur in Stereo. Liegt halt daran, dass es nur zwei Kugeln wären und vor allem wohl auch daran dass du dir den Sound-Schlauch aufgrund der wohl nicht ausreichenden Länge nicht um den Hals legen können wirst um Dolby-Surround zu bekommen.
Dafür muss der Sound ja aus allen vier Richtungen kommen.
Oh Gott...mein Koppkino wenn ich mir das so vorstelle wie sie sich sein deformiertes Teil wie eine Federboa um den Hals hängt...
Wieviel Liter Blut müsste man da reingepumpt bekommen um den auf brauchbar zu hiefen? Und selbst wenn ihm das gelingen würde...der würde doch nur noch wie Krümelmonster mit den Augen rollen können und maximal Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte lallen bevor er umkippt.

19.08.2022 10:28 • x 2 #644


M
Zitat von Geheimnis:
Finden wirklich alle künstliche Nägel hässlich? Ich finde schöner kann etwas nicht sein. Naturnägel bekommt man nicht so lang wie künstliche ...

Ich kenne viele Männer, die das potthässlich finden und direkt so ausgesprochen haben. Manche haben mir gesagt, längere Nägel wirken nicht eleganter oder weiblicher, das bilden sich Frauen nur ein.

Aber Meinungen sind verschieden.

13.09.2022 22:10 • x 3 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag