1204

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

B
Zitat von Geheimnis:
oder in Chemie ertrinken als würde ich flüssige Wandfarbe einatmen





Zitat von Geheimnis:
Finden wirklich alle künstliche Nägel hässlich?

Ich spreche für mich wenn ich sage, dass ich kein Fan von künstlichem an der Frau bin.
Die künstlichem Nägel sehen für mich bei 90% der Frauen eben genau so aus- künstlich. Spätestens an Tag 3 wenn dann der Nagel gewachsen ist.

Nagellack wiederum hat eine Wirkung auf mich, die meist nur positiv auf mich ist.
Ist zwar auch 'künstlich' nur wird es dazu genommen, etwas zu betonen und nicht zu Vermitteln etwas sei da, was nicht da ist.

18.08.2022 14:08 • x 2 #616


ElGatoRojo
Zitat von Geheimnis:
Naturnägel bekommt man nicht so lang wie künstliche Nägel und dadurch werden die Finger optisch verlängert, was viel eleganter ausschaut.

Trotzdem sehen künstlich verlängerte Fingernägel einfach - ähm na ja - künstlich aus. Wenn ich so etwas sehen will, sehe ich die Katze an. Es ist nicht elegant.

Einzig bei Männern länger gewachsene Daumennägel - weil man die so in vielfältiger Weise als Werkzeug benutzen kann.
Zitat von brndbschlngrxl:
Nagellack wiederum hat eine Wirkung auf mich, die meist nur positiv auf mich ist.

Und ja - muss nicht immer einfach nur rot sein. Gibt auch weitere schöne Farben, eben typbedingt.

18.08.2022 14:17 • x 1 #617


A


Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

x 3


B
Zitat von ElGatoRojo:
weitere schöne Farben

dunkelrot
hellrot
kaminrot
kirschrot
abenddrot
morgendrot
.
.
.
.

18.08.2022 14:20 • x 2 #618


G
@brndbschlngrxl

OK verstehe.

Auch nicht wenn eine Frau nichts außer künstlichen Nägeln drauf hat?

Frage mich ob das Image von künstlichen Nägeln unter den Barbies gelitten hat. Meist kommt ja immer die geballte Ladung daher, Lippen, Schminke, Haarverlängerung, künstliche Wimpern, aufgepumpte Brüste ..... und eben die Nägel dazu.

Oder Lidl Kassiererinnen, die die schönen Nägel mit ledriger Solariumhaut, Pixie cut und den total altmodischen Tattoos wieder in ne andere Nische packen.

Frag mich gerade ob überhaupt jemand nur künstliche Nägel trägt und nichts anderes dazu. Gibt es glaube ich gar nicht. Aber egal, das wird gerade zu sehr OT.

18.08.2022 14:22 • x 1 #619


B
Zitat von Geheimnis:
Frag mich gerade ob überhaupt jemand nur künstliche Nägel trägt und nichts anderes dazu. Gibt es glaube ich gar nicht. Aber egal, das wird gerade zu sehr OT.

Ich bin so froh, nicht der Einzige zu sein, dessen Gedanken verkomplizierend sind


Zitat von Geheimnis:
Auch nicht wenn eine Frau nichts außer künstlichen Nägeln drauf hat?

Wie meinen?

Komlett nack.ig aber mit künstlichen Näglen?
Ja gut, da würde ich dan eventuell vielleicht einfach ihre Arme hinter ihrem Rücken .....dann sehe ich die Nägel nicht.

18.08.2022 14:27 • x 2 #620


P
Zitat von Geheimnis:
Finden wirklich alle künstliche Nägel hässlich? Ich finde schöner kann etwas nicht sein.


Nein. Ich trage sie. Übrigens zu 95 Prozent im selben Look.

Zitat von ElGatoRojo:
Einzig bei Männern länger gewachsene Daumennägel - weil man die so in vielfältiger Weise als Werkzeug benutzen kann.


Oh mein gott

Wenn du wüsstest was ich alles mit meinen kann. Übrigens, alle Männer fanden das Kopf kraulen damit ganz toll.

Zitat von Geheimnis:
Frag mich gerade ob überhaupt jemand nur künstliche Nägel trägt und nichts anderes dazu. Gibt es glaube ich gar nicht. Aber egal, das wird gerade zu sehr OT


Ich. Jetzt gerade

18.08.2022 14:31 • x 2 #621


ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Oh mein gott

Gerade gestern. Schrauben von oben durchgesteckt, Unterlegscheiben mit Daumennagel rechts festgehalten, Muttern mit linker Hand aufgeschraubt.

18.08.2022 14:36 • x 3 #622


P
Zitat von ElGatoRojo:
Gerade gestern. Schrauben von oben durchgesteckt, Unterlegscheiben mit Daumennagel rechts festgehalten, Muttern mit linker Hand aufgeschraubt.


Du bist unmöglich.

18.08.2022 14:38 • x 1 #623


B
Jeder findet was anderes schön, Fingernägel sind der Beweis . Ich bekomme eine richtige ekel gänsehaut von diesen künstlichen Nägeln, egal was für tolle Farben sie haben. Es ist wie eine Hexe die dir damit in die Haut greift, so sieht das aus für mich. Noch schlimmer sind echte lange Nägel, noch viel schlimmer ist wenn sie verschieden lang sind , für mich sind das alles Krallen. Finde ich genauso schlimm wie diese abgekauten Nägel.
Ich hab Nägel die keiner hat. Normalkurz, nichts abgekaut oder abgerissen, nichts kaputt, nicht lackiert, einfach nur normal. Und bisher hatte ich viele Komplimente deswegen.

18.08.2022 14:51 • x 3 #624


Ampelmännchen
Zitat von Baumo:
Ich hab Nägel die keiner hat. Normalkurz, nichts abgekaut oder abgerissen, nichts kaputt, nicht lackiert, einfach nur normal. Und bisher hatte ich viele Komplimente deswegen.

Ein Kompliment würdest du dafür von mir wohl auch bekommen.
Zitat von PuMa:
Wenn du wüsstest was ich alles mit meinen kann. Übrigens, alle Männer fanden das Kopf kraulen damit ganz toll.

Ganz allgemein geht da auch eine Kuchenkabel und im Besonderen bei mir...ich hab´ ne Glatze, max. Dreitagebaart auf der Platte, da reichen Fingekuppen

18.08.2022 15:00 • x 1 #625


B
Zitat von ElGatoRojo:
Gerade gestern. Schrauben von oben durchgesteckt, Unterlegscheiben mit Daumennagel rechts festgehalten, Muttern mit linker Hand aufgeschraubt.

https://www.goebel-shop.com/akku-tool-g...gIkUvD_BwE

18.08.2022 15:02 • #626


CocosPool
Ich finde künstliche Fingernägel auch schön Sie sollten lang aber sehr natürlich gestaltet sein. Darf ich leider nicht tragen, wg der Arbeit

Ich glaube auch das ausschließlich Frauen künstliche Nägel schön finden.
Ich habe noch nie einen Mann gehört der das gemocht hätte. Immer im Gegenteil

Ich hatte mal Extensions machen lassen, da es mir nicht schnell genug ging mit dem wachsen. Es sah auch echt toll aus und natürlich. Aber immer wenn mein Partner mir über den Kopf streicheln wollte, oder mich da angefasst hat, habe ich meinen Kopf weggezogen weil es mir peinlich war das er diese Bondings spürt.
Warum weiß ich nicht.
Hab sie nach 2 Monaten rausmachen lassen. Liegen jetzt in ner Tüte im Schrank

18.08.2022 15:05 • x 2 #627


CocosPool
Mein Jugendfreund hatte einen kleinen Fingernagel etwas länger, weil er damit bei der Arbeit immer so schön den überschüssigen Lack wegkratzen konnte Ich fand das wiederlich

18.08.2022 15:06 • x 1 #628


ElGatoRojo
@brndbschlngrxl - das 800 Euro Tool bringt da nichts - langt ein guter 10-er Schlüssel. für M6-Mutter.

18.08.2022 15:10 • x 1 #629


ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
weil er damit bei der Arbeit immer so schön den überschüssigen Lack wegkratzen konnte

... und jeden Tag in einer anderen Farbe? Nun ja - praktisch ist es schon.

18.08.2022 15:16 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag