Zitat von Alana5432: Ich war über 10 Jahre mit meinem Mann zusammen. Es war immer relativ harmonisch bei uns, aber ohne viel Leidenschaft und ohne Ecken und Kanten. Wir waren ein super Team, was toll zusammen durchs Leben gegangen ist,
Zum Anfang eurer Beziehung musst du ihn doch auch irgendwie attraktiv gefunden haben. Also was hat sich verändert? Er, oder dein Bild von einem richtigen Mann?
Zitat von Alana5432: In der Zeit danach hatte ich dann auch was mit Männern, die ich attraktiver fand, bei denen ich auch mehr das Gefühl hatte, einen richtigen Mann an meiner Seite zu haben.
Optisch, oder vom Charakter her (im Sinne Bad Boy, Macho o.ä.).
Zitat von Alana5432: Mittlerweile vermisse ich sehr die Zeit mit meinem ex und das Leben, das wir zusammen aufgebaut hatten. Ich denke viel darüber nach, ob ich nochmal drum kämpfen sollte, es passte alles und ich habe ihn einfach sehr lieb und viel an ihm geliebt, nur dass ich ihn nicht attraktiv finde. Ich wünschte so sehr ich würde dahinschmelzen, wenn ich ihn sehe und sehe wie er sich bewegt, mit mir flirtet, etc.
Vieles kann man erst wertschätzen, wenn man es verloren/weggeschmissen hat. Leider ist es dann oft zu spät.
Die Entscheidung ist nicht leicht. Vergleiche doch einmal die aktuellen (attraktiven) Männ
er, mit denen du was hattest, mit ihm. Offensichtlich konnte/wollte keiner von ihnen dir das bieten, was dich 10 Jahre bei ihm hält. Also was suchst du?
Ein optisches Accessoire an deiner Seite, wo du schwach Knie bekommst, das du alle Nase lang austauschen musst, oder einen Partner der auch im Alter noch deine faltige Hand hält.