M
Madeline
Mitglied
- 1
Hallo. Ich habe ein Anliegen und hoffe, ihr könnt mir gute Ratschläge aus eigener Erfahrung geben. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mich von meinem Exfreund vor ca. 4 Wochen getrennt, da ich erstmal zu mir selbst finden wollte und mit meinen Depressionen klar kommen wollte. Wir hatten in dieser Zeit viel Streit und dann immer weniger Kontakt. Ich bat ihn dann um ein Gespräch, um wenigstens in Frieden auseinander zu gehen. Vor einer Woche gab er mir die Chance für das Gespräch. Hätte ich jedoch gewusst, wie das endet, wäre ich nie dorthin gegangen. Auf die Frage, ob er bereits eine Neue hat, meinte er nein. Jedoch bekam ich dann am Sonntag ein Bild eines Kollegen, auf dem er mit einer anderen war. Ich sprach ihn darauf an, woraufhin er meinte, er wüsste nicht, wovon ich rede. Seither haben wir keinen Kontakt mehr. Ich vermisse ihn sehr und weiß nicht, was nun an dem Bild dran ist. Ob er sich an mir rächen will, da ich ihm auch weismachen wollte, einen Neuen Mann an meiner Seite zu haben, was jedoch nicht stimmt. Wir hatten große Pläne und er versicherter mir hoch und heilig, dass wir das gemeinsam schaffen und er nie eine andere möchte und es sich auch nicht vorstellen kann mit einer Neuen an seiner Seite. Was soll ich tun?