..genau ..und sind wir auch für jeden vorschlag dankbar

..nein bloss keine Schlaftablette ..das würde ein paar tage vielleicht gut gehen aber das ist ja auch nicht sinn der Sache
..es ist nicht mal das alleine sein an sich ..damit hab ich auch nicht so Probleme ..nur das grübeln und die Sehnsucht machen es erst so unerträglich
jetzt überlege ich

..früher habe ich gerne was gemalt ..das aufraffen dafür ist auch schwierig weil man mit den Gedanken ja eh wo anders ist
wenn die warme zeit kommt habe ich mir vorgenommen nach der arbeit noch mit dem Fahrrad durch die gegend zu fahren
..oder mal was aufwendiges kochen wenn auch nur für einen
vor ein paar jahren hatte ich eine Wohnung direkt am wasser ..da habe ich mich im sommer immer in die steine gesetzt und das hat auch ein bisschen beruhigt
als raucher schlage ich mir abends auch ein bisschen zeit mit kippen stopfen tot ..und spart zusätzlich Geld
ich überlege weiter

..cilli rede dir sowas gar nicht erst ein! ..er sollte sich für sich schämen ..und das hat mit dir als Person da bin ich zu 100% sicher gar nichts zu tun! du schriebst doch selber mal du könntest heidi klum (ohne piepstimme

) sein das hätte nichts geändert! er hat Probleme ..suche sie nicht bei dir! da stimme ich encada nur zu!