916

Untote "Beziehung"

encada
@althea
Leider ueberschneiden sich unsere Urlaube, so dass es eine laengere Trennung ist. Im Moment sehe ich das allerdings auch als positiv. Ich glaube, wir brauchen getade wieder den Abstand, um einen anderen Blickwinkel auf das Ganze zu kriegen.
Klar, schaffst du diese Woche noch! Du hast jetzt schon so viel geschafft, da ist der Rest auch noch zu bewaeltigen! Lass dich druecken.

18.07.2016 15:11 • x 1 #1606


althea
liebe encada ..bei euch bin ich so sicher das ihr es schafft ..keiner macht dem anderen druck und lässt ihm die zeit die er braucht ..schafft auch nicht jeder ..hast du was bei der Therapeutin erreicht? ..finde das schon schön das du dir solche Gedanken machst und ihm so bei stehst ob wohl es für dich selber alles so schwer ist und bestimmt öfter stark sein musst als dir lieb ist ..das bewundere ich sehr! ..lass du dich erst mal knuddeln

18.07.2016 23:42 • #1607


A


Untote "Beziehung"

x 3


althea
guten abend ihr lieben

..lange nichts mehr von euch gelesen

wie geht's euch?

03.08.2016 21:46 • #1608


encada
@althea
Liebe Althea, schoen auch von dir wieder zu hoeren. Cilli ist noch bis Mittwoch zu ihrer Mutter- und Kindkur. Ich selbst war auf einer 10-taegigen Fahrradtour, waehrend der zog mein Partner wieder die Reissleine, weil er einen psychotischen Schock erlitten hatte. Diesmal endgueltig. Dass mein Urlaub dann eigentlich keiner mehr war, kannst du dir sicher denken. In den letzten Tagen war ich auf Wacken ohne Internetmoeglichkeit und habe mir Ohren , Hirn und Herz durchpusten lassen. Der 'Ueberlebenskampf' im knoechelhohen Matsch tat ein Uebriges, um mich abzulenken. Verarbeiten muss ich allerdings noch erst. Da wird noch viel an harten Zeiten auf mich zukommen. Wie heisst es so schoen: Gekaempft, gehofft und doch verloren.'
Wie geht es dir denn? Du hattest doch auch einen Termin fuer einen Klinikaufenthalt?
Lass dich druecken.
@BBP
@blauer Vogel@
Wie geht es euch?

07.08.2016 11:23 • #1609


althea
oh nein liebe encada ..das tut mir so leid ..hätte fest damit gerechnet das ihr es schafft ...so viele Monate gekämpft um jetzt von ganz unten sich nach oben auf zu rappeln ..bin fast jeden tag hier ..schreibe dir noch eine pn

..mir geht's eigentlich nicht anders ..mein herz verstehts immer noch nicht ..4 Wochen habe ich ihn nicht gesehen und absolute ks ..es fühlt sich immer noch wie ein ganz böser Alptraum an und wünsche mir nichts sehnlicher als endlich wach zu werden ..aber leider ist es kein traum

ihr lieben ..ich umarme euch ganz fest

07.08.2016 20:51 • x 2 #1610


encada
@althea
Ja, ich war auch davon ueberzeugt, dass wir es schaffen. Jetzt muss ich diesen schwarzen Weg schon wieder gehen! 'Hallo, da in ich wieder!' Und obwohl ich ihn kenne, sind die ersten Schritte, bis irgendwann mal Lichtblicke sieht, immer wieder gleich schwer.

07.08.2016 22:18 • x 1 #1611


C
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch endlich mal wieder. Der Empfang an der Nordsee war so schlecht, da ging das leider nicht.
Wie geht es euch? althea, das klingt nicht gut. Was ist passiert?

12.08.2016 11:48 • x 1 #1612


althea
hallo cilli ...schön von dir zu lesen
..wie ist es dir ergangen?

12.08.2016 11:58 • #1613


C
Liebe althea, tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde.
Es war eine ganz tolle und wertvolle Zeit in der Kur, ich hätte auch nix dagegen gehabt noch bisschen dazubleiben. Nach all den Monaten unter Strom stehen war es eine tolle Erfahrung, dass es doch noch geht, dass man zur Ruhe kommen kann, und nach vorne schauen kann.
Aber was ist mit dir?

16.08.2016 11:43 • x 1 #1614


althea
das freut mich zu lesen ..schön das dir die kur geholfen hat :*

bei mir ..naja ..es ist endgültig zu ende (ja das schrieb ich schon zu oft ) ..aber es ist jetzt schon so viel passiert .. könnte nichts mehr glauben ..und er versuchts auch nicht ..ausser ein paar Nachrichten in denen er sich selbst betrauert hat...

nur ich habe geliebt

ist schmerzhaft aber die Hoffnung ist endlich weg

fühl dich ganz lieb umarmt

18.08.2016 00:38 • #1615


A


x 4