Duckling
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 18
Habe nun wirklich etliche Seiten dieses Threads gelesen, und - so komisch das klingen mag - er tut mir gut.
Mein Geschichte ist etwas kompliziert, aber gut, das sind sie wohl alle.
Jedenfalls wurde ich vor ein paar Tagen verlassen, Sie hat schwere persönliche Probleme (5 Jahre gefangenschaft in einer ehe mit einem narzissten, schwierige kindheit, s.uelle übergriffe... also im prinzip das voll programm) und hatte bis jetzt nur schlechte beziehungen. Entweder wurde sie verletzt, oder sie hat verletzt.
Sie begiebt sich nun in therapie weil sie endlich wissen will was mit ihr los ist und warum sie mit harmonie nicht umgehen kann und sich selbst schadet.
Sie kann im Moment nicht mit mir zusammen sein, auch wenn ich ihr fehle, sie mich liebt und ich seit einer ewigkeit ihr leben glücklich mache.
Hört sich alles etwas nach Verasche an oder? Aber... keine ahnung. Ich glaube Ihr. Sie hat mir viele Sachen aus ihrer Vergangenheit erzählt, und vermutlich wäre ich bei sowas schon von einer Brücke gesprungen.
Nunja... nun sitze ich hier. Bin hin und hergerissen was ich tun soll.
Soll ich auf Sie warten?
Sie von der ich irgendwie glaube das es was ernsthaftes und dauerhaftes werden könnte?
Noch selten habe ich so eine gut funktionierende Beziehung erlebt, auch wenn sie nur kurz war.
Oder soll ich mich abwenden und einen Strich darunter machen?
Seit der Trennung hatten wir irgendwie jeden Tag Kontakt, ich versuche ihn zu vermeiden, aber es gelingt mir irgendwie nicht.
Habe seit Tagen (das letzte mal war Sonntag glaube ich) keinen Bissen zu mir genommen, kann nicht schlafen, und keinen normalen Gedanken fassen. Ich habe einen schweren (körperlichen) Druck in mir.
Ich liebe diese Frau...
Ich stehe vor zwei Wegen und weiß nicht welchen ich nehmen soll.
Ich bin Romantiker und glaube noch immer an "die eine Liebe" und glaube noch immer das Sie diejenige ist...
Entschuldigt bitte wenn ich hier einfach mal in einen Thread reinposte, aber ich fand die Entwicklung und den Halt den ihr euch gegenseitig gegeben habt einfach faszinierend.