916

Untote "Beziehung"

C
Mach alles in Ruhe, manchmal sieht das alles auch nur auf den ersten Blick so kompliziert aus...
Ich hab für die Kur auch gefühlte 1000Formulare mit immer denselben Fragen beantwortet ....

06.07.2016 03:02 • x 1 #1561


encada
@althea
Ich habe mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen und noch mehr, dass du es in die Therapie geschafft hast. Klasse. Ich hoffe sehr, dass dir da so geholfen wird, wiecdu es brauchst und verdient hast. Und auch, wenn da die Zeit gerade am Anfang nicht leicht wird. Halte durch um deiner selbst willen. Ich weiss, du schaffst das. Und versuche dich zu melden, wenn du uns brauchst, aber auch, um mitzuteilen, wie es dir geht. Ganz liebe Umarmung -Encada

06.07.2016 13:52 • x 2 #1562


A


Untote "Beziehung"

x 3


althea
liebe encada ..den Termin habe ich leider erst am 27. ..und habe entschieden bevor ich 3 Wochen zu hause sitze morgen wieder zu arbeiten bis es so weit ist ..aber ich bin froh einen Termin zu haben auf den ich mich verlassen kann ..und was 10 jahre angedauert hat kann tatsächlich 3 Wochen warten ..so werde ich am 25. mit meinem papa noch mal an stossen zu seinem Geburtstag ..am 26. die koffer packen und mein wunsch vor meinem 30. trocken zu werden an gehen

den Lebenslauf konnte ich gut schreiben ..nur das Thema patnerschaft -da habe ich noch nichts kann da nichts aufs papier bringen ..überlege das wort Trümmerhaufen rein zu schreiben

und auch wenn ich da bin ..versuche raus zu finden wie das mit dem Handy geht und halte euch auf dem laufenden

wie geht's euch?

fühlt euch ganz lieb umarmt

07.07.2016 01:45 • x 2 #1563


C
Hallo ihr Lieben,
althea, ich hoffe es geht dir besser mit dem Gedanken, dass du endlich bald aus deinem Leiden rauskommen kannst, und dann beginnt für dich ein neues Leben.
Eine liebe Freundin hat mal gesagt (und sie hatte es auch nicht leicht, Ehe zerbrochen und alleine mit 3 Kindern) , dass sie irgendwann an den Punkt gekommen war, dass sie angefangen hat ihrem Leben zu vertrauen. Sie hat sich gesagt Ich bin nicht auf der Welt um zu leiden. Heute ist sie glücklich, hat eine tolle Liebe, es hat sich alles zum Guten gewandt.
Ich glaube , ihre Grundgedanken sind gut. Selbsterfüllende Prophezeiung im positiven Sinn

07.07.2016 04:21 • x 3 #1564


althea
cilli ..es ist ja auch wirklich so ..wenn man nur leid und trauer aus strahlt wird das nichts mit dem glücklich werden ..hat deine Freundin gut auf den punkt gebracht bin nicht auf der welt um zu leiden

07.07.2016 06:02 • x 1 #1565


C
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen, wie es euch allen geht?

11.07.2016 18:15 • #1566


encada
@Cilli
Das ist lieb, dass du immer mal wieder nachfragst. Tag 2 ohne F. Ich habe mir heute mal darueber Gedanken gemacht, warum die Psychologen Sehnsucht fuer eine dynamisch schoepferische Kraft halten. Weil man sie sich von der Seele schreibt? Weil man Ablenkung sucht? Weil man alle Hebel in Bewegung setzt, sie nicht empfinden zu muessen? Ehrlich gesagt empfinde ich sie, tue aber gerade nichts dergleichen, sondern haenge einfach nur meinen Gedanken nach. Vielleicht 'erwischt' mich die Kreativitaet ja noch in den naechsten Tagen.
Wie geht es dir?

11.07.2016 18:41 • #1567


C
Ich habe heute die Koffer gepackt für die Kur und freue mich wahnsinnig auf diese Auszeit.
Ansonsten hilft die Zeit, es ist wirklich wahr.
Wenn ich meine ersten Beiträge hier lese, wie furchtbar das alles war und wie schlecht es mir ging. Und jetzt bin ich wieder ein Mensch. Und kann auch wieder anderes spüren und fühlen außer Schmerz und Traurigkeit.

12.07.2016 00:15 • x 2 #1568


althea
hallo ihr lieben

encada das geht doch auch nicht immer auf Knopfdruck ..aber die Kreativität erwischt dich bestimmt dem nächst

cilli das freut mich so zu lesen das du wieder du selbst bist bzw. auf dem aller besten weg dort hin und wünsche dir eine erholsame kur

12.07.2016 00:31 • x 1 #1569


C
Danke liebe althea

Wie geht es dir denn?

12.07.2016 00:33 • #1570


althea
liebe cilli
..momentan nicht so gut ..übe für meine kur schon mal alleine und halte die Gefühle jetzt aus ohne mich zu betäuben ...schrecklich -nur wein anfälle
..aber da muss ich durch ...schon lange überfällig

12.07.2016 22:58 • #1571


encada
@althea
Koennen wir dir irgendwie helfen? Lass dich ganz fest druecken .

12.07.2016 23:16 • x 1 #1572


althea
..vielen lieben dank liebe encada
..mir fällt es wie schuppen von den augen ..ich bin es! ..ich bin es die alles kaputt gehen lassen hat...
..im grunde bin ich nichts anderes als ein 30 jähriges Kleinkind ..ICH WILL JETZT UND SOFORT sonst fang ich an zu schreien nach dem Motto...

ich verlange (ja leider kann man es schon fast verlangen nennen so wie ich mich auf führe) von einem mann alles auf zu geben was er sich auf gebaut hat für eine frau die ihre Gefühle nicht im griff hat ..ihre sucht auch nicht
jedes gesagte wort verdrehe ich ..und schiebe jede Handlung aber auch JEDE darauf das er rum eiert

im grunde wenn mir das rum eiern nicht passt (was es nicht tut) muss ich halt gehen und nicht versuchen mit aller macht mit dem kopf gegen eine mauer zu rennen ..

er hat sich gestern ein bild von einer frau in den spint geklebt und bewunderte das bild so sehr ..das hat mich gekränkt ..und jetzt kommts -die frau auf dem bild bin ich! (nur mit ner anderen Haarfarbe) ..wie verrückt ist das?

auch wenn er eiert ..wo ich wie gesagt gehen kann weils mich verletzt und das nicht kann beweist er anderseits eine Wahnsinns geduld mit mir ..und ich frage mich warum?

jetzt hebe ich ihn so hoch und mache mich so klein und schlecht ..was auch nicht richtig ist

eigentlich müsste ich für mich allein ganz dringend an meinem verhalten und selbstbild und gefühl arbeiten

war gerade drauf und dran wieder zur tanke zu gehen ..aber das auf schreiben und aus halten ist genau das richtige

vielen dank leibe encada ..fühl dich ganz fest umarmt

wie geht es dir?

12.07.2016 23:45 • x 1 #1573


C
Liebe althea,
sicher ist es richtig, dass du über dich nachdenkst, was bei dir schief läuft- denn nur das kannst du ja ändern. Aber mute dir nicht Zuviel zu, das ist zu schwer für dich alleine, da braucht man jemanden der beim Sortieren hilft, sonst gibt es Chaos im Kopf und im Herzen.
Was ihn betrifft muss ich an mich halten, denn er ist wahrlich kein Superheld, der auf einen Thron gehört, weil er Geduld hat- in meinen Augen ist er das Allerletzte, er nimmt in Kauf dass es dir so schlecht geht um sein Ego zu streicheln. Er weiß dass du krank bist , er müsste der Starke sein und das beenden oder klare Entscheidungen treffen.
Das war jetzt nett formuliert, alles andere kann ich nicht schreiben, verstößt gegen die Forenregeln

13.07.2016 08:16 • x 1 #1574


althea
ja, liebe cilli
..von der anderen seite sehe ich das auch ganz genau wie du

dazu gehören immer 2 ..einer der es macht und der andere der es mit sich machen lässt ..manchmal glaube ich wie blöd bin ich um nicht zu begreifen das ich langsam mehr als genug gelitten habe und leide

..hoffentlich wird der abstand der bald kommt mir endlich die augen öffnen

ja, er weiss das ich jede nacht weine und nimmt das in kauf ..aber ich bin es ja auch die nicht einfach geht ..bei jedem absprung bin ich wieder weich geworden um dann doch wieder enttäuscht zu werden

Wahnsinn ist immer das selbe zu tun und doch immer andere ergebnissse zu erwarten

13.07.2016 13:32 • x 1 #1575


A


x 4