Vatertag

D
hallo,
da ja gestern vatertag war,habe ich meine kinder gefragt,ob sie ihren papa anrufen wollen.
natürlich wollten sie. ich wählte seine nummer und gab den hörer meiner tochter,die ihm auch als erste alles gute zum vt wünschen wollte.
er muss wohl sehr beschäftigt gewesen sein,denn es kam nicht mehr dazu,dass mein kleiner ihn noch sprechen konnte.
mein sohn war sehr enttäuscht und rannte zum weinen in sein zimmer,verkroch sich unters bett und wollte nicht von mir getröstet werden.
ich habe in diesen moment gedacht...ist er jetzt auf mich wütend? gibt er mir die schuld,dass sein papa weg ist?

jetzt denke ich, es war ein grosser fehler ihn anzurufen...ich hätte es besser wissen müssen.
er hat in der vergangenheit doch mehrfach bewiesen,wieviel interesse er an seine kinder hat.
sie waren beide gestern sehr traurig...
gleich kommen sie wieder,sind zum geburtstag...das lenkt sie ab.

seit gestern sehe ich ihn mit anderen augen.
ich spüre seit gestern, wie wut in mir aufsteigt
...wut auf den mann den ich immer noch liebe...

daniela




06.05.2005 18:50 • #1


I
U N G L A U B L I C H !!!!!!!

Was gibt es nur für Eltern. Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie man sich seinen Kindern gegenüber so verhalten kann.

Im Moment verstehe ich einfach vieles auf der Welt nicht.

Aber eines sollte uns sehr wertvoll sein, Daniela.
Wir können uns noch im Spiegel schauen.

Lieber Gruß

Ingma

07.05.2005 08:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag