Vatertag - wie fühlt er sich da wohl?

E
Hallo,

heute muß ich schon den ganzen Tag an Lars denken.

Weil ich mich frage, wie er sich wohl fühlt.

Heute ist ja Vatertag und seine Kinder sind bei mir.

Und er hat seine Freundin mit 2 fremden Kindern um sich. Ob er jetzt mit denen Vatertag feiert?

Ich käme mir echt komisch vor, mit 2 fremden Kindern Muttertag zu feiern und meine eigenen wären woanders und ich würde sie gar nicht sehen.

Ich dachte, er ruft vielleicht mal an, daß er die Kinder sehen möchte (er hat eh Bereitschaft in der Firma, da hätte ich die Kinder ja mal schnell vorbeibringen können. Das ist hier gleich im Ort und er muß lediglich aufs Telefon aufpasen und hätte also Zeit).

Aber Männer sind wahrscheinlich so abgebrüht, daß es ihnen egal ist, ob sie mit fremden oder eigenen Kindern feiern.

Oder?

Nachdenkliche Grüße

Bärbel

09.05.2002 12:06 • #1


E
hallo bärbel,
ich kann dich verstehen.

aber häng dich nicht so an diesem tag auf, eigentlich sollte jeder tag ein vater- oder muttertag sein. und was heißt feiern? am vatertag ist es doch eh meistens so, der mann geht mit seiner clique weg, ohne kinder, am muttertag machen wir einen auf familie, frau hat schön kuchen gebacken und bewirtet den rest.

meiner ist mit den kindern weg in die sonne, was er sonst am wochenende auch tut, und ich hock bei schönstem wetter vorm pc, fühl mich schrecklich, denn an solchen tagen haben wir immer schöne ausflüge gemeinsam unternommen.
und so werd ich mich heut abend halt mit den kids freuen, wenn sie kommen und mir erzähen, was alles tolles sie heute gemacht haben....

kopf hoch,
wir könnens nicht ändern
alles liebe
mylife





09.05.2002 12:40 • #2


A


Vatertag - wie fühlt er sich da wohl?

x 3


E
Hallo Baerbel!

Mein NochEhemann feiert seinen Vatertag mit seiner Freundin - er macht Urlaub in Italien! Meine Tochter schickt ihm pausenlos SMS weil sie mit der Situation nicht wirklich klarkommt (wir leben zwangsweise noch zusammen, da fällt es noch mehr auf wenn der Vater eigene Wege geht)!

Ich für meinen Teil mache mir und meiner Tochter heute einen schönen Nachmittag, bzw. Abend (ich hoffe es wird einer!), bin ausnahmsweise mal nicht am PC, sondern fahre mit meiner Tochter 'der Sonne entgegen' zu einem Popkonzert zu dem sie gerne wollte und auf das ich mich im Moment ehrlich gesagt auch freue ! Das wird uns sicher beiden guttun !

lilac

09.05.2002 14:06 • #3


E
hallo bärbel,
mylife hat recht, jeder tag sollte vater-oder muttertag sein. trotzdem feiere ich diese feste gerne, weil ich dann mit meiner familie zusammen bin und ich diese momente sehr geniesse.
meine 2 grossen sind be ihren vater und der kleine ist bei mir.
vatertag feiere ich heute nicht.
vielleicht können ja deine kinder ihren vater anrufen?
und mache dir keine gedanken darüber, ob er den vatertag mit seine freundin und deren kinder feiert. villeicht sind ihre kinder auch bei den vater?
gruss
mirja

09.05.2002 14:16 • #4


E
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe heute einen Anruf von meinem zukünftigem Exmann zu diesem Thema bekommen. ::)
Er sagte mir, daß er sehr *enttäuscht* und auch traurig war, am besagtem Tage keinen Anruf von mir bzw. seiner Tocher bekommen zu haben.
Er hatte scheinbar übersehen oder vergessen, daß wir ihm hierzu eine Ecard geschrieben hatten, da ich weiß, daß er jedes Jahr an diesem Tag unterwegs ist. Außerdem wäre bei einem Anruf mit Sicherheit wieder ein Kommentar von ihm gekommen, daß solche *Unwichtigkiten* Zeit haben, bis ER sich bei uns meldet.
Verstehe manch einer die *Ex*. ???
Wie man es macht ist es falsch...
Trotzdem, daß er an diesem Tage daran gedacht hat, daß er Vater ist, naja, hat mich schon etwas überrascht. 8)
Zudem hat er mir gestern auch einen Gruß zum Muttertag geschickt. Habe mich auch gefreut darüber. (Er bessert sich... ;D)
LG Nicole

13.05.2002 20:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag