Jean-sern
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe ein kleines Problem... Ok . Ein riesen Problem.Hier mal die Geschichte in kurzform.
Wir bekamen eine neue Mitarbeiterin . Alle fanden sie wunderschön und jeder der sie sah drehte sich nach ihr um. Ich hatte sehr wenig Kontakt mit ihr und konnte mir nicht erklären was an ihr eigentlich so schön sein sollte und sie war überhaupt nicht mein Type.
Es vergingen einige Monate und dann mussten wir des öfteres miteinander reisen. Wir verstanden uns auf Anhieb und redeten sehr viel. Auch über das Firmenhandy schrieben wir sehr viel über Whats app.
Wir waren wirklich beste Freunde und wir wussten wirklich alles voneinander . Dann gab sie mir ihre Privatnummer mit der Begründung ,dass das auf dem Firmenhandy nicht so gut wäre.
Ok. so ging einige Zeit ins Land . wir trafen uns ab und an um einfach mal spazieren zu gehen und um zu erzählen und danach schnell mal gedrückt und wieder nach Hause. Für mich alles noch ok .
Dann kam es das wir immer öfter zusammen beruflich zu tun hatten und ich bemerkte das sie die Fahrten immer so umänderte , das wir zusammen fahren. Das machte mir ein bisschen Angst , aber es schmeichelte mir auch. In den Pausen hielten wir immer an den schönsten Orten und genossen einfach uns und alles um uns herum. Es kam die Zeit, da nam sie ab und an meine Hand und ich sie in den Arm.Ich dachte mir immer noch nichts dabei.
Dann kam das Betribsfest. Wir sind eine kleine Firma . ca 12 Leute. Sie kam später , weil ihre Eltern Silberhochzeit feierten. Ich hielt ihr einen Platz frei. Sie kam schon eine halbe Stunde später und setzte sich gleich neben mich.Es dauerte keine Stunde und sie kuschelte sich an mich ran. Iher war kalt und es war wirklich kalt. Ich zog ihr eine Flauschejacke von mir an , aber das kuscheln ging weiter. wir kümmerten uns nur noch um uns und jeder konnte sehen was wir für einander empfinden. Nur ich nicht.
Zum Abschied lagen wir uns noch sehr sehr lange festumschlungen in den Armen.
ok. Der nächste Tag. Wir trafen uns wieder und sie sagte mir das sie mehr für mich empfindet als nur Freundschaft. das sie sich in mich verliebt hat und das ich ihr einfach nicht mehr aus den Kopf geh. Ab diesen Zeitpunkt musste ich mir eingestehen das ich eigentlich schon die ganze Zeit genau so fühlte.
Ab da ging der Ärger los. Sie verlies ihren Freund . Wir trafen uns noch öfter und wir küssten und schmusten wie paar 16 jährige. Wir hatten auch Sex.
Ihr Freundeskreis hast mich dafür das ich die Beziehung kaputt gemacht habe. Ihre Eltern genauso. Sie soll wieder mit ihrem Freund zusammen kommen und sie hat dadurch übel Ärger . Jeder redet und schreibt auf sie ein .
Jetzt meine Frage
Können Freunde und Famielie wirklich so weit beeinflussen , dass sie die Beziehung beendet? Sie alle Kontakte zu mir abbricht und das alles vergessen will? Ich bin totunglücklich. Das ist aber nicht das schlimme an der Geschichte.Das schlimme ist das ich möchte das sie glücklich ist. Mit oder ohne mich. Aber ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Gestern schrieb sie mir dann ja trotzdem wieder.
Lass ich sie in Ruhe. Auf die Gefahr hin das ihre Freunde sie weiter bedrängen? Oder sollte ich ihr doch zurückschreiben oder sonst was tun? Ich liebe sie. Aber ich weiss nicht wie ich es machen soll.
Kontaktsperre oder schreiben , besuchen etc. ?
Bitte helft mir