4

Ich hoffe immernoch, dass er zurück kommt

S
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein echt großes Problem und brauche mal Rat.
Bitte lest alles durch, auch wenn es sehr lang ist

Ich (17) komme nicht über einen Jungen (18) hinweg.
Wir haben uns vergangenen Sommer kennengelernt und uns jeden Tat getroffen. Es war eher eine On-Off - Beziehung, da wir beide Bindungsängste haben. Dennoch haben wir uns wie in einer Beziehung verhalten und viel erlebt. Gegen Winter ist es dann leider auseinander gegangen. Er meinte er empfindet nicht so viel für mich wie ich für ihn. Er meinte es macht keinen Sinn.
So ich habe dann den Kontakt abgebrochen und er kam nach einem Monat wieder an. Er meinte er liebt mich und vermisst mich. Dabei hat er geweint und um Vergebung geboten. Er meinte, er hat gemerkt, wie glücklich ich ohne ihn bin und wollte mich zurück.
Ich war natürlich überglücklich und habe alle Fehler gemacht die man machen kann.
Ich habe die ganze Zeit geschrieben, wollte mich treffen und so. Ich bin ihm hinterher gerannt. Ich habe ihm einen Brief geschrieben, dass ich ihn liebe. Verständlich, dass er dann wieder abgeschreckt ist und sich zurück gedrängt hat.
Jetzt haben wir vor 2 Wochen wieder alles beendet, da er meinte, dass es in seinen Augen keinen Sinn mehr macht (gleiche Wortwahl wie beim 1. Mal)

Ich halte nun eine Kontaktsperre ein und hoffe, dass er wieder ankommt. Seine Freunde meinten, er hat abgeschlossen, aber ich kenne ihn sehr gut. Er meinte mal zu mir, dass er mit sich selber nicht zufrieden ist und mir deswegen keine Gefühle zeigen kann. Ich bin der Meinung, dass er sich schützen möchte, da er Angst hat verletzt zu werden. Vielleicht verdrängt er auch alles.

Er und ich arbeiten zusammen. Nun guckt er mich ständig an.

Wie soll ich mich an der Arbeit verhalten?
(Glücklich sein? Ihn anlächeln?)
Sollte ich ihm vielleicht doch schreiben?
Ich kann ihn nicht vergessen und aufhören zu hoffen.

Danke für eure Antwort
LG

22.05.2019 12:10 • #1


K
Er hat dich nicht nur einmal, sondern zweimal verlassen. Warum willst du ihn zurück? Du drehst dich im Kreis. Willst du keinen Freund, der dauerhaft bei dir bleibt? Willst du dir nicht mehr wert sein?

22.05.2019 12:20 • x 1 #2


A


Ich hoffe immernoch, dass er zurück kommt

x 3


G
Zitat von sinaaaa_x3:
Er und ich arbeiten zusammen. Nun guckt er mich ständig an


Da entwickelt jemand narzisstische Züge. Rückzug.



Zitat von sinaaaa_x3:
Es war eher eine On-Off



Zitat von sinaaaa_x3:
Er meinte er empfindet nicht so viel für mich wie ich für ihn. Er meinte es macht keinen Sinn.



Zitat von sinaaaa_x3:
ich habe dann den Kontakt abgebrochen und er kam nach einem Monat wieder an. Er meinte er liebt mich und vermisst mich. Dabei hat er geweint und um Vergebung geboten.


Selbstredend.

22.05.2019 12:37 • x 1 #3


Kummerkasten007
Zitat von sinaaaa_x3:
Wie soll ich mich an der Arbeit verhalten?


Neutral. Nix privates. Auf keinen Fall anschreiben. Niemals über Beziehungen mit SEINEN Freunden reden.

Und dann fürs Leben merken: Never ever f***the company again.

22.05.2019 12:39 • x 1 #4


Räubertochter007
Zitat von sinaaaa_x3:
Er meinte, er hat gemerkt, wie glücklich ich ohne ihn bin und wollte mich zurück.


also mag er Dich nicht glücklich?! das ist ja ein Herzchen...

22.05.2019 12:42 • x 1 #5


Catalina
Offensichtlich hat er nicht die gleichen Gefühle für dich wie du für ihn und zudem weiß er nicht, was er will. Wenn ihr zusammen seid, ist es ihm zuviel, wenn ihr getrennt seid, will er dich plötzlich zurück, sowas ist eine ganz ungesunde Dynamik. Du solltest damit abschließen und dir jemanden suchen, der dich wirklich liebt und mit dir zusammen sein will.

22.05.2019 12:43 • #6


BeastyWitch
Also habt ihr euch nun jeden Tag getroffen, oder war es eine On - Off Beziehung?

Wie kann man jemanden so nach trauern, der einen zweimal hat weggeschmissen?


Zitat:
Er und ich arbeiten zusammen. Nun guckt er mich ständig an


Interpretiere da nichts rein, was wahrscheinlich nicht vorhanden ist.

22.05.2019 12:47 • #7


K
Zitat von Kummerkasten007:
Und dann fürs Leben merken: Never ever f***the company again.

Unsinn, einfach nur Unsinn!

Was glaubst du, wieviele Beziehungen nicht entstanden wären, wieviele Ehen nicht geschlossen worden wären und wieviele Kinder nicht gezeugt worden wären, wenn jeder die Personen am Arbeitsplatz komplett ausschließen würde?

Nur, weil etwas schief gehen kann, heißt das nicht, dass es schlecht ist.

23.05.2019 09:38 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag