Mein ex hat mich vor 1 jahr verlassen. Eine minute nach der trennung war mir schon klar, dass das das schlimmste ist was mir je passieren konnte. Er war sich so sicher bei der trennung. Er hat alles und wirkich alles für mich gegeben und ich konnte einfach echt nicht in dieser zeit. Ich hatte so viel druck beruflich und panik ihn zu verlieren dass ich alles falsch machte. Ich hab nicht mit ihm gesprochen und ihn immer wieder weg gestossen. Ich hasste mich selber und konnte es doch nicht ändern. Er ging und ja jetzt ist echt alles sch.. Dieser mann war mein leben und ich kann nicht verstehen wieso ich nicht besser zu ihm schaute und aber auch dass er mich verlies und nicht noch etwas mehr geduld hatte. Er sagte immer ich sei die eine und wir werden es schaffen und er glaube an uns. Und dann machte ich diesen einen letzten doofen fehler, weil ich sauer auf mich war. Wir sahen uns nur samstagabend und ich hatte das ganze wochende zeit und ich war so sauer dass er keine zeit hatte für mich und ich hab ihm nicht mal gesagt dass ich zeit hätte und dann hab ich ihn weggeschickt und mich erst am montag wieder gemeldet und dann sagte er mir dass er es nicht mehr kann. Ich verstehe ihn so sehr und mich so wenig. Ich bin echt am ende.
Ich möchte ihn zurück.ich würde echt alles geben. Wie kann ich mich ihm wieder annähern?
Es kann einfach nicht wahr sein, dass so was perfektes einfach verloren geht. Ich hasse es und dass wir immer noch getrennt sind zeigt wie ernst ihm das war. Ich hab Angst ich kann es nicht mehr ändern. Ich würde zerbrechen.