Mausi93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 77
Vor zwei Tagen hat er mich jetzt verlassen. Vor 4 Wochen noch einen Heiratsantragantrag gemacht. Letzten Montag war ein großer Streit gewesen . Danach 1 Woche grübeln, kaum Gespräche dann Trennung. Für mich aus heiterem Himmel. Die letzten Wochen 9 Wochen waren hart, er hat eine Firma übernommen (früh aus dem Haus, nachts nach Hause), ich habe ihn komplett machen lassen, demnach kaum Beziehungszeit aber wir wissen ist eine blöde Phase, wird wieder besser.
Er begründete es damit, dass der Streit (
er ist oft nachts unterwegs, ich habe mir nur diesmal sorgen gemacht, da ewig nicht erreichbar, habe dann Freunde angerufen, dann rief er zurück und hat mich komplett zur Sau gemacht warum ich da die leute nerve. Dann kam er, immernoch krass drauf. Als er eingeschlafen ist habe ich zu seinem Handy gegriffen. Ich konnte mir das alles nicht erklären, daher das Misstrauen , habe das bis dahin noch nie gemacht. dann ist er wach geworden und war stinksauer. Er hat gedacht ich habe das Handy von oben bis unten durchgeschaut, was ich aber gar nicht gemacht habe. Hat er mir nicht geglaubt. Da sind Clubnachrichten drauf, die sehr vertraulich sind aber darum ging es mir ja gar nicht.
Habe mich wirklich entschuldigt, ich war einfach drüber, aber für ihn war anscheinend alles zu viel. Nur ich will mir nicht die Schuld geben für alles. Wenn er sich normal gemeldet hätte, wäre doch alles okay gewesen)
und Grund ein Vertrauensbruch war, aber nur der Auslöser war um über die Beziehung nachzudenken. vieles bei ihm nicht mehr passt oder einiges stört. Gespräch wurde nie gesucht. Er leidet m.E. unter Bindungsangst (braucht mega viel Freiheit), Workaholic, Helfersyndrom.
Keine Ahnung ob er wenn er ausgezogen ist (denn das will er jetzt) wieder irgendwann ankommt und die Situation überbewertet hat. Denn auch er muss sich ja der Trennung irgendwie stellen, auch wenn er erstmal froh ist jetzt seine Unabhängigkeit wieder zu haben. Keine Ahnung ob man das mit den Zeiträumen noch als On-Off Beziehung einordnet.
Nur ich möchte das nicht mehr. Ich möchte einen Partner, der verlässlich ist und besser zu mir passt. Ich möchte diese Hoffnung ablegen, nur in dem Moment übermannen einen die schlimmen Gefühle. Ich will das ganze irgendwie verarbeiten. Ich wurde 4 mal in 8 Jahre verlassen. Das reicht. Bitte mich nicht verurteilen.
Ich möchte nicht mehr dieses Gefühl haben er kommt zurück, er hat sich gegen mich entschieden und will mich ja nicht mehr, mehr kann man ja nicht sagen.
Habt ihr ein paar Tips das durchzustehen?