Mirjam
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 9
Also...hhmmmm. ich war vor einger zeit bei einem Kartenleger, naja ....und damals stimmte es haar genau, was mir gesagt wurde. naja....und heute war ich wieder mal da, weil es mich natürlich brennend interessierte ! Könnte Euch vorstellen , warum...naja, ich war super aufgeregt, weil eben das was mir damals gesagt wurde, der Kartenleger garnicht wissen konnte, deshalb wußte ich auch diesmal, daß er die Wahrheit sagt. ICh weiß, es gibt viele hier , die daran nicht glauben, aberich bin trotzdem hin, naja...also hier die meine GEschichte:
ich sagte garnichts, aber auch nichts.......seine erste Feststellung war , daß mein Partner sich gerade von mir getrennt hätte, und er redete weiter.....er lachte, und fand das sehr witzig, ich fands überhaupt nicht komisch weil es mir sauschlecht ging....naja, weiter im Text:
er meinte, mensch, der liebt sie ohne ende, hmmmm....sagt er, der hat ja ziemlich wütend und hart mit ihnen die Sache beendet. (Stimmt!so habe ich ihn noch nie erlebt)
er meinte, das tut er aus reinem Selbstschutz !!! Er will nicht, daß ich ihn verlassen würde, deshalb.
Ihm würde es im MOment sehr schlecht gehen , und er müßte seine Gedanken sortieren ! Hat nix mit mir zu tun,er wäre sehr mit sich selbst beschäftigt !
und ...er meinte, den KOntakt werden sie nicht verlieren und eine Trennung von seiner Seite ist es auch nicht, der wollte sich einfach mal nur Luft machen, ihm würde es nicht gut gehen, und er würde nochmehr unter der Trennung leiden ,als ich. Ich hätte ihn zu sehr bedrängt. Er meint, er hätte nur mich im Kopf, und sieht die Enge Verbundenheit mit mir. Er sagt, selbst wenn er sich das Herz rausreißt, kann er sie nicht vergessen (dazu muß man sagen, daß ich noch kein Kommentar abgegeben habe dazu, was er sagte, kam alles vom Kartenleger) Absolut treu wäre er auch, keine andere Frau usw.
Er hat auch sachen von seiner Schwester und Ihrem Freund gesagt, die mich dann echt fassungslos machten, weil er KANN dies garnicht wissen, und er sagte genau die Worte die da gerade abgingen. ich fands mal wieder echt heftig.
naja, er meint, ich solle nicht zu ihm fahren, ich würde ihn damit nur bedrängen, ich solle ihm mal ne nachricht zukommenn lassen, so nächste Woche, wenn er sich abgekühlt hat, und ganz unverbindlich schreiben:"Hallo , habe grade an Dich gedacht, wollte mal wissen, wie es Dir so geht !"
Damit würde ich ihm ne Brücke bauen. *kicher* und er würde sich dann bestimmt mal melden.
tja,aber von weiterer Trennung usw. sah er nichts, er sah Liebe und Leidenschaft, tiefe Verbundenheit, und eine sichere Zukunft,
er lächelte mich an, und sagte, das stimmt hier alles zu 100%,wenn das nicht stimmt was ich Ihnen hier sage, dann können sie mich anrufen, und mich runterputzen ! Ich solle mir nicht solche Gedanken machen, und das wird alles wieder ! Er kann garnicht anders, ich solle ihn erstmal abkühlen lassen !
ne ne ne...ihr könnt euch vorstellen, daß mich das sehr beruhigt hat, zumal ich schonmal da war, und genau das eintraf, was mir gesagt wurde, und damals waren es eher sehr shlimme Dinge, die er sagte......nunja, meine Freundin meint, wenns mir besser geht soll ich dran glauben, und es geht mir besser ! Warum auch immer !
Hat einer von Euch Erfahrung mit sowas ???
wollte Euch das mal mitteilen!!!!
eine schöne nacht wünscht Euch
Mirjam