13

Ins gemachte Nest legen?

L
Hallo Gemeinde,

ich (30) habe mich in den letzten Jahren s.uell richtig ausgetobt. Ich hatte viele One-Night-Stands und auch ein paar Beziehungen, die aber unglücklich verliefen.

Ich bin seit 10 Jahren mit einem Mann (30) befreundet, der mir seine Liebe gestanden hat, vor ein paar Jahren. Ich finde ihn süß. Er ist smart und sieht gut aus. Ich habe mich damals nicht darauf eingelassen, weil er noch Student war und noch bei seinen Eltern wohnte. Er konnte mir halt nicht viel bieten.

Meine Mutter meinte, ich soll ihn mir trotzdem Warmhalten und mit ihm spielen. Ich hab mich ab und zu mal mit ihm getroffen und mich bei ihm ausgeheult, wenn ich Stress in meinen Beziehungen hatte. Ich habe mit ihm gekuschelt und auch mal geküsst, um ihm bei Laune zu halten. Mit Whats App haben wir viele Stunden geschrieben.

Jetzt ist er mit seinem Medizinstudium fertig und macht seinen Facharzt und ist endlich selbstständig. Ich bin jetzt auch nicht mehr die jüngste und überlege ernsthaft etwas mit ihm anzufangen. Finanziell wäre ich später, wenn er fertig ist abgesichert.

Wenn ich es drauf anlegen würden, würde er mir aus der Hand fressen. Einmal als ich Stiefel und Strümpfe anhatte, hatte ich ihn umarmt. Er war so am zappeln und wusste gar nicht, wie er sich mir gegenüber Verhalten soll. Ich hätte mit ihm machen können, was ich wollte.
Er hat kaum Erfahrungen mit Frauen, ich kann ihn also viel zeigen.

Bin ich zu egoistisch? Ich will einen Mann, der mich liebt und der für mich sorgen kann.

20.09.2015 13:36 • x 1 #1


A
Zitat von Luisavalentina:

Bin ich zu egoistisch? Ich will einen Mann, der mich liebt und der für mich sorgen kann.



Du suchst doch nur einen versorger mehr nicht.

Riecht für mich irgendwie nach fake, doch es gibt genau solche typen frauen wie dich.

Selbst wenn du mit ihm zusammenbleibst, wird er nicht der einzige mann sein mit dem du schlafen wirst ...
Ich glaube du bist beziehungsunfähig und der tipp deiner mutter
Alle achtung. Mit ihm spielen? meine fresse der typ tut mir jetzt schon leid.

20.09.2015 13:44 • #2


A


Ins gemachte Nest legen?

x 3


A
...sowas von fake... Aber kann man trotzdem diskutieren, von den Frauen gibt es schon ein paar, die das -unbewusst- so machen...
Let's go

20.09.2015 13:48 • #3


F
Ja, du bist zu egoistisch. Und wirkst dazu noch überheblich, total arrogant.
Niemand hat es verdient, dass man mit ihm spielt! Das ist einfach nur widerlich und unfair. Es scheint ja zusätzlich noch, dass du untreu bist.
Solche Menschen verachte ich!

20.09.2015 13:49 • #4


A
...und scheint mir auch ein super Thread zum Abreagieren zu sein. Quasi therapeutisch

20.09.2015 13:53 • #5


L
@anonymous00:

Wieso sollte ich mit mehreren Typen *beep*? Ich will ihn heiraten. Warum bin ich beziehungsunfähig? Nur weil ich viele Männer hatte?

20.09.2015 14:00 • #6


G
Hallo Luisavalentina,

da ich in Deinem Post keinen Liebeskummer erkenne und Du auch nicht schreibst, das Du ihn liebst, schreibe ich was ich denke. Ja, ich finde Dich egoistisch und finde Menschen, die mit anderen Menschen und ihren Gefühlen spielen und einen anderen nur warmhalten, obwohl sie von seinen oder ihren echten Gefühlen wissen, fürchterlich. Wenn Du ihn nur ansatzweise magst, lässt Du ihn eine Frau finden, die ihn um seiner selbst Willen liebt und nicht nur finanziell versorgt werden will.

Ich vermute, Du hast zwei gesunde Arme und Beine. Wenn dem so ist, kannst Du Deinen Lebensunterhalt auch selber verdienen.

20.09.2015 14:01 • #7


N
Ach Luisavalentina, du solltest unbedingt was mit ihm anfangen. Weil weißt du, eigentlich ist er noch ein Graf, das hat er dir nur noch nicht gestanden, weil er dich nicht beeinflussen wollte. Er ist aus ganz altem Adel und stinkreich, und in seiner Familie ist es üblich dass das ganze Geld schon am Tag der Hochzeit komplett auf die Ehefrau übergeht. Jetzt, wo du mit 30 langsam zum Alten Eisen gehörst, solltest Du due Chance ergreifen, Botox ist schließlich auch nicht so ganz billig.

20.09.2015 14:03 • #8


L
@gast2425:

Ich habe keine Lust auf arbeiten. Ich will ein Mann, der mich finanziert. Ich will später einfach nur Hausfrau und Mutter sein. Ich hab mich genug ausgetobt.

20.09.2015 14:16 • #9


Dumbledore
Schon mal an den Mann gedacht? Oder ist dir egal, was der will, solange er dich versorgen kann?

20.09.2015 14:25 • #10


F
Ich glaub das ist ein Fake

20.09.2015 14:26 • #11


bibi66
Meinst Du, Kinder machen keine Arbeit? Was machst Du bis er Dich heiratet?

Ich kann nur hoffen, dass das hier ein Fake ist

20.09.2015 14:32 • #12


G
Dann such Dir entweder einen Sugardaddy oder bezieh Hartz4, aber spiel nicht mit den Gefühlen anderer Menschen. Da Du ihn nicht liebst, wirst Du ihn nur unglücklich machen.

Aber ich hab noch nen heißen Tipp für Dich: Frag doch Mutti! Die scheint ja ähnlich drauf zu sein wie Du und weiß, was Du tun sollst.

Frauen wie Du, die sich auf Kosten anderer Leute ein schönes Leben machen wollen und sich dabei um die Gefühle anderer ein feuchten Dreck kümmern, kotzen mich an.

Ich bin raus. Viel Spaß noch!

20.09.2015 14:32 • #13


I
Ja so einen Mann der mich versorgt brauche ich auch, gib mal bitte seine Telefonnummer

20.09.2015 14:36 • x 1 #14


N
Weißt du Luisavalentina, ich kenne ihn zufällig persönlich, er war mein Kollege auf Station. Ich hätte gerne selber was mit ihm angefangen, weil er ist ja wirklich toootal süüüüüß und bei dem Background.... Aber er musste mich enttäuschen, er sagte immer, er liebt nur Luisavalentina (daher weiß ich auch, dass du es bist)
Ich kenne ja eure ganze Geschichte, damals, als er seine Doktorarbeit über Hautkrebs gemacht hat und bei der Vorortrecherche dich dort das erste Mal beim Arbeiten im Sonnenstudio gesehen hat, da war es um ihn geschehen! Er hat mir gestanden, dass er noch nie so wunderschöne platinblonde Haare gesehen hat, er hätte gar nicht gedacht, dass es sowas in echt gibt Er weiß auch, dass du keinen Schulabschluß hast, aber er hat mir gesagt, dass er glaubt, dass dein Intellekt total unterschätzt wird und das man es halt schwer hat, wenn man in Marzahn in der Plattenbausiedlung aufwächst.
Bitte erhöre ihn, er sagt immer, er kann ohne dich nicht leben!

20.09.2015 14:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag