Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13

Ins gemachte Nest legen?

A
"Wir leben in einer Welt wo es schlimmer ist das Handy zu verlieren, als die Jungfräulichkeit."

M
"Wir leben in einer Welt wo es schlimmer ist das Handy zu verlieren, als die Jungfräulichkeit."

also so schlimm ist es nun auch nicht,
die jungfräulichkeit zu verlieren Smile

A

Ins gemachte Nest legen?

x 3

A
Zitat von minna:

also so schlimm ist es nun auch nicht,
die jungfräulichkeit zu verlieren Smile

Haha okey

dann habe ich noch einen wo ich sicher verachtung geschenkt bekomme.

"Viele Frauen sagen sie sind stark, aber einige haben nicht einmal die Kraft ihre Beine zusammen zuhalten."

x 1 #33

G
Anonymus...

Danke. lustig Du sprichst mir aus der Seele... Cool

Gruß
Gast 20:30

x 1 #34

F
ich hab meine noch aber dafür schon 30 handys geschrottet Smile
finde das denken unmöglich.. entweder man liebt jemand oder nicht.. egal was er macht oder nicht macht! auf krampf jemand zu heiraten um finanziell abgesichert zu sein ist erbärmlich...
das wichtigste ist doch wenn man aufwacht und lächelt weil man jemand ganz besonderen neben sich liegen hat -der mensch den man liebt! ..da ist doch egal wieviel geld da ist!

H
@Nacht Gast

😁 Der war gut!
Musste ich grad lachen.
So kann der Sonntag ausklingen

Das ist doch definitiv ein Fake!
Sowas kann doch keiner ernst meinen oder?
Unglaublich ...

A
Zitat von fran fine:
ich hab meine noch aber dafür schon 30 handys geschrottet Smile

Woran liegt den das Glücklich

A
Bin ich hier im Irrenhaus?

x 2 #38

H
@AprilEnde
Das habe ich mich auch gefragt 🙈
Willkommen in der Anstalt