@Mausi93
Nur irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es das noch nicht gewesen sein kann. Furchtbar und da draußen gibt es bestimmt so viele Männer, die uns mit Kusshand nehmen würden und wir wollen den, der uns nicht will.
Genau das ist es bei mir aktuell auch. Bei den beiden letzten wusste ich ok das wars. Es gibt kein Zurück.
Hier weiß ich zwar dass ein Zurück nicht gut wäre aber ich denke nicht, dass es das gewesen ist.
Aber mit jeder Woche die vorbeigeht weiß ich, dass es immer unwahrscheinlicher wird.
Und ich denke auch, dass er zu stolz ist sich bei mir zu melden bzw. er weiß, was er mir angetan hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. Versuche es irgendwie zu genießen auch wenn es sehr schwer ist!
Ich fliege Ende Juli mit einer Freundin weg und habe mir vorgenommen, dass ich ihm danach vielleicht schreibe.
Zumindest, dass ich dann meine Sachen mal abhole, falls er sich nicht treffen will und ihn aus der Whatsappgruppe schmeiße...
Nee die haben uns nicht verdient. Das sagt auch jeder andere gerade. Dinge wie " er weiß deinen Wert nicht zu schätzen, du bist eine clevere, lustige und attraktive Frau, viele haben ihn um dich beneidet" bringen halt nichts. Es tut gut zu hören aber man will es von diesem Idioten hören