Tim_2
Gast
Ich bin 21 und meine Freundin hat sich vor einer Woche von mir getrennt. Wir waren fast 3 1/2 Jahre (seit ich 17 bin) zusammen und hatten eine, würde ich sagen, sehr intensive Beziehung. Viele meiner Freunde konnten es auch nicht fassen, dass wir uns getrennt haben.
Wir hatten sehr viele schöne, aber sicherlich auch schlechte Momente. Ich habe einmal "Fremdgeküsst" und wir hatten öfters Streit, wenn wir zusammen weg waren und Alk. im Spiel war. Ich war dann öfter gemein oder eifersüchtig. Trotz allem hat sie mir immer alles verziehen und wir haben alles wieder hinbekommen. Ich hatte das Gefühl das unsere Beziehung dadurch nur stärker würde und nichts uns auseinander bekommen kann. Sie hat dann völlig unerwartet vor einer Woche die Beziehung beendet. Sie wäre nicht mehr sicher, ob sie mich noch liebt und unsere Streitereien wäre langsam einfach zuviel. Sie will das nicht mehr. Dazu hätte sie noch wen neues kennen gelernt und wäre sich nicht sicher wie sie für ihn empfinden würde. Sie wolle sich mit ihm Treffen und sehen was daraus wird. Sie wäre erstmal nicht bereit mir eine neue Chance zu geben. Nicht heute oder morgen, aber vielleicht in einem Monat oder später. Sie bräuchte erstmal Abstand. Es kann sein, dass sie in einer Woche merkt, dass das ein großer Fehler war und sie das unendlich bereut. Aber das müsse sie erstmal herausfinden. Sie war in den Winterferien öfter feiern als sonst. Sie kann den neuen Kerl auch nicht länger als 3 oder 4 Wochen kennen. Sie meinte das wäre nur eine Phase. Als sie dann Schluss gemacht hat, hat sie ausserdem gesagt sie will unter Menschen sein und ist noch jung. Ihre beste Freundin hat etwa vor einem Monat ähnliches mit ihrem Freund abgezogen. Ich komme sehr schlecht damit zurecht, da ich sie wirklich extrem geliebt habe und einfach nicht glauben kann, dass ich keine zweite Chance bekomme. Ich habe jetzt seit 4 Tagen nicht mehr mit ihr geschrieben oder mich gemeldet, was mir wirklich sehr schwer fällt. Ich muss ständig darüber nachdenken, wann und wie ich mich melden kann. Ich will sie einfach nicht an den anderen verlieren. Bei vielen von unseren Freunden war das so, dass die nach ein paar Monaten wieder zusammen kamen. Ich klammer mich an die gleiche Hoffnung, dass sie sich meldet und es total bereut. Das alles wieder gut wird. Ich rede mir ein, dass eine Beziehung nach einer so langen wie unseren nicht klappen kann. Das sie nicht glücklich werden kann mit dem anderen. Ich will sie einfach zurück.