2

Hoffe ich vergeblich ?

C
Hey Tim,
wenn dieses Verlangen so in dir ist, dann mach es einfach! Ich glaube zwar, dass sie sich doch melden würde, schließlich hat sie das indirekt so kommuniziert. Du sollst ihr ja Zeit geben. Aber vielleicht brauchst du auch einen klaren Cut um überhaupt abschließen zu können. Melde dich als in ein paar Wochen, wenn dir danach ist. Man wird dadurch nicht alles zerstören und evtl will sie das ja. Und im schlimmsten Fall wird sie dir sagen, dass sie nicht mehr will. Aber selbst das wäre für dich die Möglichkeit neu anzufangen und abzuschließen. Wenn Sie positiv reagiert kannst du weiter hoffen... Wobei Hoffnunf manchmal leider das schlimmste Übel von allen ist man quält sich und erträgt das Leid noch länger! Ich drücke weiterhin Daumen!

19.01.2015 16:46 • #16


T
Ich hab heute erfahren, dass sie wohl auch alles andere als traurig ist. Ich glaube da besteht kaum noch Hoffnung. Weder heute noch in Zukunft. Ich denke ich brauch mir auch keine Hoffnungen machen, dass sie irgendwann versteht, dass das mit uns doch besser war.

19.01.2015 17:14 • #17


A


Hoffe ich vergeblich ?

x 3


C
Ich denke, dass viele diese Probierphase brauchen. Weggehen, flirten, schauen, dass man gut ankommt! Das hat viele Paare irgendwann zerbrochen. Aber dennoch kann ich dir ein wenig Hoffnung zurückgeben. Wenn die Zeit vergeht und man sich ausgelebt hat, ist man bereit für eine richtige, intensive Beziehung ohne immer das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben im Leben. Und vielleicht nähert ihr euch dann wieder an. Die erste große Liebe und lange Beziehung vergisst man selten. Vielleicht hättest du ja selber auch in 1-2 Jahren gemerkt, dass du auch gerne nochmal etwas anderes probiert hättest? Also lieber jetzt! Und vielleicht findet ihr euch wieder!

Aber: dann kannst du dir auch Klarheit holen und ihr schreiben, das wird dann wohl nichts ändern. Antworten helfen!

19.01.2015 18:12 • #18


T
Ich hab darüber nachgedacht und ich glaube nicht, dass wir wieder zurück finden. Vielleicht muss ich in der Hinsicht einfach ehrlich zu mir sein. Sie hat sich schon mit dem anderen getroffen und scheint wohl auch nicht gerade traurig zu sein. Ist hart zu sehen, dass sie mich so schnell vergessen hat. Wie auf Knopfdruck.

20.01.2015 22:45 • #19


T
Hey,
Ich bin gerade kurz davor ihr zu schreiben wie wütend ich auf sie bin. Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich nach so kurzer Zeit schon mit wem neues treffen kann. Und dabei hab ich noch gehört sie scheint wohl ziemlich glücklich zu sein. Wir waren so lange zusammen und für mich sieht es so aus, als würde ihr das alles überhaupt nichts bedeuten
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass sie mit diesem Typen mächtig auf die Schnauze fällt. Das hab ich einfach nicht verdient. Allein aus Respekt gegenüber unserer Beziehung sollte man doch ein wenig warten. Ich muss mich ständig fragen, ob sie gerade bei ihm ist. Ob ich wirklich so schnell ersetzt wurde. Ich könnte mich einfach auch direkt mit wem anderes treffen, aber was soll das bringen. Ich würde mir nur ständig wünschen, dass sie das ist. Wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin, erkenne ich sie überhaupt nicht wieder..

21.01.2015 23:11 • #20


N
Ich hab das fast so ähnlich durchgemacht. Die Trennung war vor 1 Monat, da hat mir meine Ex gesagt sie will sich trennen. Ein paar Tage nach der Trennung hatte sie ihren Status auf WhatsApp geändert in Juhuu ich gehe auf das x. Konzert! . Ein bißchen Mitgefühl gegenüber dem Ex-Partner sollte man schon zeigen, vorallem wenn man ihn mal lange geliebt hat.

23.01.2015 13:10 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag