2

Ihn in ruhe lassen? Es ist so schwer! Ich hoffe !

K
Hallo
mein Ex hat schluss gemacht und nun hat er mich gelöscht. Er hat mit Skype gelöscht, Whats App blockiert und schreibt mir einfach nicht mehr. Ich schaue jede 1/2 std ob er mich wieder bei skype hinzugefügt hat, bei whatsapp hinzugefügt hat oder mir ne Mail oder Sms geschrieben hat. Aber nichts......ich bin sehr traurig und würde ihn so gern schreiben

20.03.2013 22:06 • #1


K
Ganz ehrlich?
Sei froh wenn er es nicht macht. Es ist viel einfacher so abzuschließen.
Ich weiß wie schwer es ist, aber von zeit zu zeit wird es besser.
Glaub mir

20.03.2013 23:21 • #2


A


Ihn in ruhe lassen? Es ist so schwer! Ich hoffe !

x 3


U
schei., mein Ex hat mich gestern auch im Fb gelöscht sowie Whats App blockiert...leide da mit dir. Furchtbar nix mehr zu haben

21.03.2013 00:42 • #3


L
Liebe Kathrin889,

es tut die erste Zeit saumäßig weh,
ob Du schreiben kannst oder nicht.

Tu selber alles von ihm weg, was Dich zu sehr an ihn erinnert.

Ich umarme Dich von Herzen ...

20.05.2016 18:39 • #4


VictoriaSiempre
Lucky, ich finde es super, wenn Du hier Tipps gibst und von Deinen Erfahrungen berichtest. Aber warum holst Du so häufig uralte Themen wieder hervor? Dieser ist von 2013!

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass der eine und die andere Threadersteller/in froh ist, wenn ihre Beiträge in der Versenkung verschwinden? Es gibt doch genug Leute, die aktuelle Probleme haben - reagiere doch lieber auf die....

20.05.2016 18:55 • x 2 #5


L
Die Beiträge stehen in der Liste unter den aktuellen Themen und ich bemerkte erst hinterher dass sie alt sind und 'nur' zum Lesen gedacht.

Ich muss mich immer noch aus der Romantisierung herausholen, hinein in die Wirklichkeit meines Lebens mit den anwesenden
wirklichen Menschen.
Meine Herkunftsfamilie ist erzkatholisch, eine Ehe und Auschluss der Geschiedenen ... . Da hilft auch kein Romantisierung, die kann ich alle nur loslassen. Diese Wurzel meines
Zulangenachtrauerns muss ich
loslassen ... .

Alles Liebe

21.05.2016 08:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag