Ich soll ihn in Ruhe lassen / hat er eine Freundin?

H
Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich Date sein Juni einen Kollegen (nicht vom gleichen Standort) wir haben uns bis dato nur einmal gesehen, und einmal telefoniert ansonsten jeden Tag geschrieben. In letzter Zeit hat er sich immer weiter zurück gezogen und kaum auf die Nachrichten geantwortet. Als ich ihm gesagt habe ich müsse mal mit ihm reden, war er auf einmal ganz panisch und meinte jetzt sofort sowas kann er gar nicht ab, wenn man nicht sagt was los sei, aber er selbst, wenn ich frage was los ist, bekomme nie eine Antwort! Das ganze ist seit einigen Wochen ziemlich heftig für mich. Als er dann am Wochenende wieder nicht geantwortet hat und ich ihm dann geschrieben habe, sagte er gib mir mehr Luft. Das war Samstag Vormittag! Bis Sonntag Abend habe ich mich nicht mehr gemeldet! Dann Sonntag hab ich ihm geschrieben das es mir leid tut und ob ich noch eine Chance bekomme, da meinte er es ist aus! Ich bin dann Hals über Kopf hingefahren und es öffnete eine Frau die Tür. Zu ihr habe ich nichts gesagt er kam nur raus schrie mich an ich soll mich verpissen und hätte sie nicht mehr alle hier aufzutauchen. Ich meinte nur warum hast du mir nicht gesagt, dass du eine Freundin hast!

Dann drehte ich mich um und ging. Ich war bis gestern unter Schock! Gestern schrieb er mir, er hätte mich nicht angelogen, das wäre eine Freundin und er hätte so viele Probleme, das er im Moment so viel Stress hat und einfach nicht dauernd schreiben kann und wenn er seine Ruhe will dann will er Ruhe! Es würde ihm leid tun, dass er laut war und mich angeschriehen. Jetzt hab ich ihm um eine Chance gebeten, er hat es gelesen, aber bis dato keine Reaktion! Eigentlich waren wir am Mittwoch verabredet, ich hab gemeint, wenn er mir noch eine Chance gibt und der Termin Mittwoch noch frei wäre, könne er sich melden! Bis dato melde ich mich nicht mehr ansonsten war es schön ihn kennen gelernt zu haben. Meint ihr ich hab noch eine Chance? Wenn ja weiß jemand wie ? Oder ich hab es durchtrieben!

28.11.2017 17:20 • #1


W
Du hast gar nichts durchtrieben. Er hat eine andere Frau.
Diese virtuelle Welt ist ein Graus! Was kann aus sein, was in der Realität noch nicht mal angefangen hat?

28.11.2017 17:24 • #2


A


Ich soll ihn in Ruhe lassen / hat er eine Freundin?

x 3


H
Abserviert er meinte das wäre nutz eine Freundin, meint ihr das stimmt auch nicht ? Ich hab ihm eigentlich immer vertraut und er war ehrlich, dachte ich

28.11.2017 17:26 • #3


H
Oh sorry nicht abserviert sondern aber er meinte

28.11.2017 17:27 • #4


W
Also ich öffne bei Freunden nicht die Türe, wenn es klingelt...

28.11.2017 17:27 • #5


H
Da die Haustür aus Glas ist hab ich gesehen das sie im Flur stand und er oben war und es sah so aus, als würde sie mit ihm sprechen bevor sie die Tür aufmachte!

28.11.2017 17:38 • #6


E
Hallo,

das Hinfahren war nicht in Ordnung. Freundin hin oder her. Es ist ein Privatbereich und da darf man nicht einfach ungefragt auftauchen. Wenn er sagt, dass er seine Ruhe will und Du es vorbei ist, warum aktzeptierst du das nicht? Nein, Du hast keine Chance und es ist auch nicht Deine Schuld. Er will einfach nicht mehr. So wie du nicht bei jedem Mann willst. Wenn du etwas richtig machen willst, dann lösche den Kontakt.

28.11.2017 17:43 • #7


H
Ok ich habs verstanden ich habs durchtrieben, hätte halt nur gern ein Gespräch gehabt damit ich such damit abschließen könnte! Naja habs verstanden

28.11.2017 18:47 • #8


M
Zitat von Hellowelt:
Ok ich habs verstanden ich habs durchtrieben, hätte halt nur gern ein Gespräch gehabt damit ich such damit abschließen könnte! Naja habs verstanden

wie? du has es durchtrieben?
du hast gar nichts durchtrieben..
wieso abt ihr euch seit Juni nur einmal gesehen?

ich glaube eher, der hat die Freundin schon ewig und dich mal so nebenbei gehabt..

29.11.2017 17:44 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag