33

Soll ich sie in Ruhe lassen, vergessen oder schreiben?

N
Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich gerade riesigen Kummer habe.

Ich fasse es mal etwas verkürzt zusammen:

Ich hatte vor 2 Jahren eine deutlich jüngere Frau kennengelernt. Wir kamen gut miteinander freundschaftlich klar.
Dann kam sie mit ihrem Ex zusammen. Das hatte mich sehr getroffen weil ich mich etwas in sie verliebt hatte. Wir blieben aber Freunde.

Letztes Jahr im Oktober kam sie auf einmal an dass die in mich verliebt ist. Ich hatte ihr gesagt dass ich es auch schon lange in sie bin. Wir wollten zusammen sein, aber 3 Wochen später sagte sie mir, dass sie von ihrem Noch-Freund schwanger ist.

Ich musste lange überlegen und hatte mich dann gegen sie entschieden. Nach einer Kontaktpause von 2 Wochen fingen wir an, wieder miteinander zu schreiben.

Sie bekam ihr Kind, aber dann trennte sie sich auf einmal von ihrem Freund und zog in eine eigene Wohnung.

Wir trafen uns mehrer Male und dann sagte sie mir, dass sie nie aufhörte an mich zu denken und dass sie mich liebt. Ich sagte ihr auch, dass ich sie liebe. Und den Sohn hab ich auch lieb.

Wir haben dann letzte Woche 4 Tage zusammen bei mir verbracht. Am Ende war sie ganz abweisend. Nachdem sie weg war habe ich per Whatsapp eine Nachricht von ihr erhalten dass das so nicht harmoniert wegen verschiedenen Dingen.
Das ist jetzt 5 Tage her.

Ich bin völlig am Ende.
Ich habe ihr heute geschrieben dass wir dann halt wieder Freunde sein sollten. Aber sie antwortet kaum und hat plötzlich in Whatsapp ihre alte Nummer wieder aktiviert wo sie dauernd online ist.
Und auf der alten Nummer hat sie noch gepostet dass sie jetzt 2 Nervensägen gleichzeitig an der Backe hat (mich und ihren anderen Ex?).

Keine Ahnung. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Soll ich sie in Ruhe lassen? Sie vergessen? Oder doch weiter schreiben? Oder 1-2 Wochen Pause machen?
Bin so verzweifelt. Ich schlafe kaum, mir ist dauernd schlecht.

Gruß

Neuling

18.11.2019 17:16 • #1


Wurstmopped
Hi und herzlich Willkommen!
Liebst du sie wirklich? ...ich denke erst einmal Du bist verliebt! Das ist natürlich ein großer Unterschied!
Zweite Frage, schaue mal auf ihr Handeln, was sagt Dir das? und warum sollte Sie sich gerade in einer Beziehung mit Dir hier positiv verändern?
Meine bescheinende Meinung aus der Ferne, Du hast Liebeskummer jepp, aber die Frau scheint dir mehr zu versprechen als sie halten kann und das Problem ist nicht die Frau, sondern was Du in sie hineinprojizierst!

18.11.2019 17:25 • x 1 #2


A


Soll ich sie in Ruhe lassen, vergessen oder schreiben?

x 3


N
Hallo,

ja, das kann sein. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Angeblich habe ich alles vermasselt in den 4 Tagen in dem ich dies und das getan habe.

Und jetzt fehlt sie mir unendlich und macht jetzt so einen Unsinn wie mit diesen 2 Nummern in Whatsapp.
Keine Ahnung woran ich jetzt bei ihr bin.

Erst heißt es in der elend langen Mail dass sie mich liebt und dass sie mich an ihrer Seite haben will egal in welchem Beziehungsstatus und jetzt ist sie von mir genervt.

Es ist gerade alles verwirrend.

18.11.2019 17:29 • #3


Wurstmopped
Zitat von Neuling83:
Hallo,

j
Und jetzt fehlt sie mir unendlich und macht jetzt so einen Unsinn wie mit diesen 2 Nummern in Whatsapp.
Keine Ahnung woran ich jetzt bei ihr bin.

Es ist gerade alles verwirrend.


Es scheint für Dich verwirrend, ist es aber nicht! Sie genießt Deine Aufmerksamkeit und die des EX, wahrscheinlich hat sie noch weitere Satelliten um sich kreisen! Und da sie sich Deiner sicher sein kann, spielt sie halt weiter mir Dir,
, ob bewusst oder unbewusst, je nach ihrer Gefühlslage, vollkommen egal!...du spielst mit, bei jedem Pfiff stehst Du parat!
Mal abgesehen davon, dass ich persönlich um solche Frauen einen großen Bogen machen würde, wenn Du Deine Erfahrungen machen möchtest, Ok, dann los, dann aber bitte laufe ihr nicht wie ein Wackeldackel hinterher!

18.11.2019 17:41 • #4


DieSeherin
du weißt doch gar nicht, ob sie dich meint und nicht vielleicht ihr kleines kind und den ex (können durchaus beide nerven )?

und ich würde an deiner stelle erst mal tief durchatmen, in mich gehen, was ich von einer beziehung erhoffe und dann abwarten, was von ihr kommt. mir scheint nämlich, als würdest du da gerade einem alten traum nachjagen, der noch gar nicht in der realität angekommen ist

18.11.2019 17:41 • #5


W
Was heißt denn deutlich jünger?

Sie kam zu Dir, Du wolltest nicht, also blieb sie beim Freund?

18.11.2019 17:44 • #6


N
Danke für die ganzen Antworten.

Ja, ich gehe auch davon aus dass sie noch andere Leute um sich kreisen hat.

Das mit dem tief durchatmen kann ich machen, ist aber schwer. Ich will einfach nur mit ihr und ihrem Sohn glücklich werden. Aber das scheint jetzt nicht mehr möglich.

Deutlich jünger heißt, halb so alt wie ich.
Hört sich bescheuert an, aber ich liebe sie trotzdem.

Und ja, ich wollte nicht also blieb sie beim Erzeuger.

Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen? Ihr eine Kontaktpause vorschlagen oder ihr einfach nicht mehr schreiben bis sie sich meldet?

Und nochmals danke, eure Antworten muntern mich gerade was auf.

18.11.2019 17:51 • #7


OxfordGirl
Sie liebt dich, du liebst sie und du liebst ihren Sohn. O.k.

Was verstehst du unter Liebe und wo genau siehst du an ihrem Verhalten, dass sie dich liebt? Also, außer, dass sie es dir sagt?

18.11.2019 17:59 • #8


Wurstmopped
Zitat von Neuling83:
Danke für die ganzen Antworten.

Ja, ich gehe auch davon aus dass sie noch andere Leute um sich kreisen hat.

Das mit dem tief durchatmen kann ich machen, ist aber schwer. Ich will einfach nur mit ihr und ihrem Sohn glücklich werden. Aber das scheint jetzt nicht mehr möglich.

Deutlich jünger heißt, halb so alt wie ich.
Hört sich bescheuert an, aber ich liebe sie trotzdem.

Und ja, ich wollte nicht also blieb sie beim Erzeuger.

Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen? Ihr eine Kontaktpause vorschlagen oder ihr einfach nicht mehr schreiben bis sie sich meldet?

Und nochmals danke, eure Antworten muntern mich gerade was auf.


Das ist Nonsens, sie hat ein Problem und das bist nicht Du, also mache es nicht zu Deinem!

18.11.2019 18:02 • #9


B
Zitat von Neuling83:
Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen?
Ihr eine Kontaktpause vorschlagen oder ihr einfach nicht mehr schreiben bis sie sich meldet?

Du hast ihr ja schon geschrieben und brauchst dich nicht als Bettler hergeben, sondern als König, der selbstbestimmt sein (Liebes)Leben steuert.
Glaubst du, du kannst von jetzt auf gleich wieder auf die Freundschaftsschiene gehen ?
Was bringt es dir wenn sie bald den nächsten Mann kennenlernt ? Kannst du damit leben ?

Ich vermute sie hat mit ihrem Freund noch nicht abgeschlossen und du warst ein gutes Trostpflaster, was ihr vielleicht nicht bewusst und sie mit der Schwangerschaft überfordert war.
Lasse sie ihren Weg gehen und gehe du deinen weiter, alles ist für irgendetwas gut.

18.11.2019 18:06 • #10


N
An ihrem Verhalten habe ich bisher gesehen, dass sie mich liebt, als sie sich letztes Jahr und dieses Jahr in die Nähe von meinem Wohnort beworben hatte um näher bei mir zu sein. Sie hatte von uns drei mit einer Profikamera gemacht, es ausgedruckt und über ihren TV gehangen und es in Whatsapp gepostet damit es jeder sieht. Solche Sachen.

Aber ich verstehe nicht dass sie jetzt so gefühlskalt ist und auf einmal alles aus ist. Erst bin ich ihre große Liebe und wegen ein paar Kleinigkeiten bin ichs nicht mehr...


Und nein, ich glaube nicht dass sie zu ihrem Ex zurückgeht. Sie hat ihn schon wegen ein paar Dingen angezeigt und er hat nur Umgang unter Aufsicht mit dem Sohn.
Also soll ich jetzt nicht mehr auf sie zugehen und abwarten bis sie vielleicht auf mich zukommt?

P.S. nein, ich kann nicht damit leben wenn sie wieder mit jemandem zusammen wäre

18.11.2019 18:11 • #11


Wurstmopped
...äähmmm....schaeun wir mal auf die Fakten, auch wenn sie weh tun, mit wem hat sie Matratzensport betrieben und erwartet ein Kind! Warum glaubst Du ist das passiert, weil Sie dich so anziehend findet und dich unbedingt fühlen möchte? Du scheinst eins nicht zu verstehen, nicht das was sie sagt ist entscheiden, sondern das was Frauen fühlen!
Und da besitzt der Ex oder wer auch immer sehr viel Anziehungskraft, die Du auf Sie wahrscheinlich nicht ausstrahlst!
Und Dein Verhalten ihr gegenüber, ist nicht dazu geeignet diese Anziehungskraft zu verbessern!

18.11.2019 18:18 • x 1 #12


N
Da hast du wohl recht, auch wenns mir schwer fällt das zuzugeben.

18.11.2019 18:22 • #13


OxfordGirl
Zitat von Neuling83:
An ihrem Verhalten habe ich bisher gesehen, dass sie mich liebt, als sie sich letztes Jahr und dieses Jahr in die Nähe von meinem Wohnort beworben hatte um näher bei mir zu sein. Sie hatte von uns drei mit einer Profikamera gemacht, es ausgedruckt und über ihren TV gehangen und es in Whatsapp gepostet damit es jeder sieht. Solche Sachen.

Das kann man als Liebesbeweis hindrehen, ist aber auch unter Freunden oder Geschwistern eine süße Geste.
Ich glaube ihr habt /hattet beide zuviel Kopfkino in Sachen Liebe. 4 Tage zusammenwohnen, und ihr wird klar, dass das keine Zukunft hat. Du hast den Realitätscheck nicht bestanden, das meine ich nicht böse, aber vermutlich passt ihr nicht zusammen. Ich würde sie nicht mehr kontaktieren. Ihr Verhalten finde ich insgesamt etwas unreif und unstet. Möchtest du so eine Beziehung führen?

18.11.2019 18:34 • #14


unbel-Leberwurst
Was hast du in den 4 Tagen denn alles versemmelt?

Die eigentlich wichtigere Frage wäre aber, warum ist die damals nicht mit dir zusammen gekommen und ist zurück zu ihrem Ex, obwohl sie dich angeblich immer geliebt hat?

Worte und Taten stehen da nicht wirklich im Einklang.

18.11.2019 18:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag