Neuling83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich gerade riesigen Kummer habe.
Ich fasse es mal etwas verkürzt zusammen:
Ich hatte vor 2 Jahren eine deutlich jüngere Frau kennengelernt. Wir kamen gut miteinander freundschaftlich klar.
Dann kam sie mit ihrem Ex zusammen. Das hatte mich sehr getroffen weil ich mich etwas in sie verliebt hatte. Wir blieben aber Freunde.
Letztes Jahr im Oktober kam sie auf einmal an dass die in mich verliebt ist. Ich hatte ihr gesagt dass ich es auch schon lange in sie bin. Wir wollten zusammen sein, aber 3 Wochen später sagte sie mir, dass sie von ihrem Noch-Freund schwanger ist.
Ich musste lange überlegen und hatte mich dann gegen sie entschieden. Nach einer Kontaktpause von 2 Wochen fingen wir an, wieder miteinander zu schreiben.
Sie bekam ihr Kind, aber dann trennte sie sich auf einmal von ihrem Freund und zog in eine eigene Wohnung.
Wir trafen uns mehrer Male und dann sagte sie mir, dass sie nie aufhörte an mich zu denken und dass sie mich liebt. Ich sagte ihr auch, dass ich sie liebe. Und den Sohn hab ich auch lieb.
Wir haben dann letzte Woche 4 Tage zusammen bei mir verbracht. Am Ende war sie ganz abweisend. Nachdem sie weg war habe ich per Whatsapp eine Nachricht von ihr erhalten dass das so nicht harmoniert wegen verschiedenen Dingen.
Das ist jetzt 5 Tage her.
Ich bin völlig am Ende.
Ich habe ihr heute geschrieben dass wir dann halt wieder Freunde sein sollten. Aber sie antwortet kaum und hat plötzlich in Whatsapp ihre alte Nummer wieder aktiviert wo sie dauernd online ist.
Und auf der alten Nummer hat sie noch gepostet dass sie jetzt 2 Nervensägen gleichzeitig an der Backe hat (mich und ihren anderen Ex?).
Keine Ahnung. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Soll ich sie in Ruhe lassen? Sie vergessen? Oder doch weiter schreiben? Oder 1-2 Wochen Pause machen?
Bin so verzweifelt. Ich schlafe kaum, mir ist dauernd schlecht.
Gruß
Neuling