33

Soll ich sie in Ruhe lassen, vergessen oder schreiben?

N
Ja, das finde ich auch was hart. Dabei wars eigentlich eine schöne Zeit. Wir waren im Vergnügungspark, in der Innenstadt bei mir shoppen und in Holland shoppen. Ich habe für sie gekocht, den Kleinen gebadet usw usf.
Aber angeblich bin ich zu verschwenderisch mit Lebensmitteln und Konsum und ich habe ihr immer ohne zu fragen ihren Sohn abgenommen, was sie als Angriff verstand. Naja...
Und nein, eine unstete Beziehung möchte ich natürlich nicht führen.

18.11.2019 18:41 • #16


N
Zitat von unbel Leberwurst:
Was hast du in den 4 Tagen denn alles versemmelt?

Die eigentlich wichtigere Frage wäre aber, warum ist die damals nicht mit dir zusammen gekommen und ist zurück zu ihrem Ex, obwohl sie dich angeblich immer geliebt hat?

Worte und Taten stehen da nicht wirklich im Einklang.


Weshalb wohl? Damit sie ne Bleibe hat.
Aber das hatte sie mir ja zu dem Zeitpunkt auch vorgeworfen, dass sie zu ihm zurückkriechen musste.

18.11.2019 18:43 • #17


A


Soll ich sie in Ruhe lassen, vergessen oder schreiben?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Neuling83:

Weshalb wohl? Damit sie ne Bleibe hat.
Aber das hatte sie mir ja zu dem Zeitpunkt auch vorgeworfen, dass sie zu ihm zurückkriechen musste.


Zu dir konnte sie nicht oder du wolltest sie nicht?

18.11.2019 18:46 • #18


N
Zitat von unbel Leberwurst:

Zu dir konnte sie nicht oder du wolltest sie nicht?


Nein, ich hatte ihr ja deutlich gesagt, dass ich das nicht kann. Sie wollte ja dass ich die Vaterschaft anerkenne. Und das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Also hatte ich zu dem Zeitpunkt Schluss gemacht.

18.11.2019 18:49 • #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Neuling83:

Nein, ich hatte ihr ja deutlich gesagt, dass ich das nicht kann. Sie wollte ja dass ich die Vaterschaft anerkenne. Und das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Also hatte ich zu dem Zeitpunkt Schluss gemacht.



Ich meinte eigentlich schon bevor sie schwanger gewesen ist.

Und sie hat wirklich von dir verlangt, dass du die Vaterschaft anerkennt, obwohl du das gar nicht bist?

Was ist das für eine Frau?

18.11.2019 18:52 • x 2 #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Neuling83:
Also hatte ich zu dem Zeitpunkt Schluss gemacht.


Verstehe ich jetzt nicht. Ihr wart doch eigentlich nie zusammen.

18.11.2019 19:05 • #21


K
Zitat von Neuling83:
Sie wollte ja dass ich die Vaterschaft anerkenne.


Davor solltest Du Dich gewaltig hüten !

18.11.2019 19:11 • x 2 #22


MissLilly
Zitat von Neuling83:
Aber ich verstehe nicht dass sie jetzt so gefühlskalt ist und auf einmal alles aus ist. Erst bin ich ihre große Liebe und wegen ein paar Kleinigkeiten bin ichs nicht mehr...


Musst du auch nicht, denn so wie es aussieht bist du aus meiner Sicht an eine Bindungsphobikerin der narzisstischen Sorte geraten! Erschwerend hinzu kommt, dass sie sich für die Gestaltung eines eigenständigen und unabhängigen Lebens offenbar zu schade ist. Entsprechend lässt sie sich immer gerade auf dem Mann ein, der ihr in der jeweils aktueller Situation (damit meine ich ihre ständig wechselnden Ansprüche, die offenbar täglich variieren) als der Höchstbietende erscheint .

Das kannst du daran sehen:
Zitat von Neuling83:
Aber das hatte sie mir ja zu dem Zeitpunkt auch vorgeworfen, dass sie zu ihm zurückkriechen musste.

Zitat von Neuling83:
Sie wollte ja dass ich die Vaterschaft anerkenne.

Zitat von Neuling83:
Wir waren im Vergnügungspark, in der Innenstadt bei mir shoppen und in Holland shoppen. Ich habe für sie gekocht, den Kleinen gebadet usw usf.


Zu guter letzt ist Sie aber auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut, der auch wenn es nicht so aussiehst, irgendwo da drin selbst auch noch so etwas wie Herz hat, dass ihr, wenn sie glaubt ihre Ziele nun endlich erreicht zu haben hat immer wieder sagt: ,, Ne sorry, aber das (besser gesagt du) ist es nicht...
Da sie sich weder selbst noch viel weniger dir gegenüber ihre Abhängigkeit eingestehen kann, provoziert sie dann solche Szenen mit noch peinlicheren und abstrusen Argumenten:

Zitat von Neuling83:
Aber angeblich bin ich zu verschwenderisch mit Lebensmitteln und Konsum und ich habe ihr immer ohne zu fragen ihren Sohn abgenommen, was sie als Angriff verstand.

18.11.2019 19:28 • x 1 #23


N
Ja, da hast du recht. Die Argumente sind abstrus. Ich habe nichts falsch gemacht. Ich habe mich in den 4 Tagen echt mega bemüht. Und da sie ihren Mund nicht in der jeweiligen Situation aufmachen konnte sondern im Nachhinein ihre tolle Liste auspackte, was ich alles falsch gemacht habe, macht mich echt sauer.

18.11.2019 20:27 • x 1 #24


MissLilly
Magst du uns vielleicht trotzdem erzählen wie alt du bist ?

18.11.2019 20:38 • #25


K
Die Frau hat in ihrer eigenen Sprunghaftigkeit und Suche nach den scheinbar besten Vorteilen für sich selbst bzw sich für einen anderen zu entscheiden, Dinge gesucht die gegen Dich sprechen und ich glaube diese Frau hat das Problem wenig Selbstbewusstsein gepaart mit destruktiver Überheblichkeit!

Für meine letzte Partnerin habe ich echt viel gemacht, mich um sie und ihre Tochter gekümmert.

Irgendwann bekam ich mal gesagt:Du willst ja eh mit uns zusammen sein.

18.11.2019 20:42 • #26


B
Du bist 36?Dann ist sie 18?
Was hatte sie denn nach den 4 Tagen auf ihrer Liste?

18.11.2019 20:43 • #27


K
HI,

Du lässt dich von einer jungen Frau anmachen, die um die Hälfte deines Lebens jünger ist. Sorry - wer hat denn da welche Zukunftsperspektiven? Sie mit Dir sicherlich nicht - was will sie mit so einem alten Mann?

Klar kannst Du dich verlieben und auch schwärmen, aber das soll es dann auch gewesen sein. Sieh doch die Realitäten und komme auf den Boden der Tatsachen zurück. Das macht sie für sich auch. Deshalb auch die Aussage, dass sie für euch keine Zukunft sieht bzw. sehen kann. Für mich insoweit verständlich, dass Du für sie nur eine charmante Gelegenheit bist - mehr aber auch nicht.

Lass diese Frau ziehen und lass diese Fata Morgana aus deinem Kopf verschwinden.

18.11.2019 21:02 • x 1 #28


J
Alter, such Dir eine Frau in Deinem Alter, die weiss, was sie an Dir hat und schieß dieses Püppchen in den Wind, das offensichtlich nicht weiss, was es will oder bestenfalls nur einen Versorger sucht. Dieses ganze Drama ist nichts, was eine besonders gute Prognose rechtfertigen würde.
So bitter das auch ist, aber es wird das Beste sein, sie Dir möglichst bald aus dem Kopf zu schlagen.

18.11.2019 21:04 • x 3 #29


N
Ja, ich bin 36 und sie ist 18.
Ihr Ex ist übrigens noch älter als ich.

Hört sich nach einer Floskel an aber sie ist extrem reif für ihr Alter, sie weiß zu fast allen Themen was und ist eigenständig.

Ich hab mich nicht wegen dem Alter in sie verliebt sondern wegen den langen Unterhaltungen, den Gemeinsamkeiten und den Spaß den wir zusammen hatten.
Ich hatte selber Sorgen wegen dem Altersunterschied aber sobald wir zusammen was unternommen haben, hatte ich daran nicht mehr gedacht.

Aber ihr habt auch recht damit, dass sie eine destruktive Überheblichkeit hat. In einem Moment ist sie süß und voller Fürsorge und im nächsten Moment (so wie jetzt) eiskalt und abweisend.

Und ja, auf sowas kann ich eigentlich nicht bauen.

Und trotzdem liebe ich sie und den Kleinen. Ich hätte es durchgezogen.
Naja, hätte hätte Fahrradkette.

18.11.2019 21:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag