Zitat von Neuling83:Aber ich verstehe nicht dass sie jetzt so gefühlskalt ist und auf einmal alles aus ist. Erst bin ich ihre große Liebe und wegen ein paar Kleinigkeiten bin ichs nicht mehr...
Musst du auch nicht, denn so wie es aussieht bist du aus meiner Sicht an eine Bindungsphobikerin der narzisstischen Sorte geraten! Erschwerend hinzu kommt, dass sie sich für die Gestaltung eines eigenständigen und unabhängigen Lebens offenbar zu schade ist. Entsprechend lässt sie sich immer gerade auf dem Mann ein, der ihr in der jeweils aktueller Situation (damit meine ich ihre ständig wechselnden Ansprüche, die offenbar täglich variieren) als der Höchstbietende erscheint .
Das kannst du daran sehen:
Zitat von Neuling83:Aber das hatte sie mir ja zu dem Zeitpunkt auch vorgeworfen, dass sie zu ihm zurückkriechen musste.
Zitat von Neuling83:Sie wollte ja dass ich die Vaterschaft anerkenne.
Zitat von Neuling83:Wir waren im Vergnügungspark, in der Innenstadt bei mir shoppen und in Holland shoppen. Ich habe für sie gekocht, den Kleinen gebadet usw usf.
Zu guter letzt ist Sie aber auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut, der auch wenn es nicht so aussiehst, irgendwo da drin selbst auch noch so etwas wie Herz hat, dass ihr, wenn sie glaubt ihre Ziele nun endlich erreicht zu haben hat immer wieder sagt: ,, Ne sorry, aber das (besser gesagt du) ist es nicht...
Da sie sich weder selbst noch viel weniger dir gegenüber ihre Abhängigkeit eingestehen kann, provoziert sie dann solche Szenen mit noch peinlicheren und abstrusen Argumenten:
Zitat von Neuling83:Aber angeblich bin ich zu verschwenderisch mit Lebensmitteln und Konsum und ich habe ihr immer ohne zu fragen ihren Sohn abgenommen, was sie als Angriff verstand.