33

Soll ich sie in Ruhe lassen, vergessen oder schreiben?

Simple-Man
Zitat von Neuling83:
Sie wollte ja dass ich die Vaterschaft anerkenne.

Und da hast du nie hinterfragt, was für eine Frau sowas tun würde?

18.11.2019 21:30 • x 2 #31


N
Zitat von Simple-Man:
Und da hast du nie hinterfragt, was für eine Frau sowas tun würde?


Entweder eine Frau die vom falschen geschwängert wurde und nun den richtigen Mann gesucht hat

oder

eine manipulierende Egoistin die sich je nach Lebenslage einen anderen Typen sucht und es mit niemandem lange aushält.

18.11.2019 21:32 • x 1 #32


A


Soll ich sie in Ruhe lassen, vergessen oder schreiben?

x 3


J
Zitat:
Entweder eine Frau die vom falschen geschwängert wurde und nun den richtigen Mann gesucht hat
oder eine manipulierende Egoistin die sich je nach Lebenslage einen anderen Typen sucht und es mit niemandem lange aushält.


Und bringt Dich diese Analyse jetzt irgendwie weiter? Bleib doch einfach mal ganz bei Dir.

18.11.2019 21:35 • #33


B
Zitat von Neuling83:
Ja, ich bin 36 und sie ist 18.
Ihr Ex ist übrigens noch älter als ich.

Hört sich nach einer Floskel an aber sie ist extrem reif für ihr Alter, sie weiß zu fast allen Themen was und ist eigenständig.

Ich hab mich nicht wegen dem Alter in sie verliebt sondern wegen den langen Unterhaltungen, den Gemeinsamkeiten und den Spaß den wir zusammen hatten.
Ich hatte selber Sorgen wegen dem Altersunterschied aber sobald wir zusammen was unternommen haben, hatte ich daran nicht mehr gedacht.

Aber ihr habt auch recht damit, dass sie eine destruktive Überheblichkeit hat. In einem Moment ist sie süß und voller Fürsorge und im nächsten Moment (so wie jetzt) eiskalt und abweisend.

Und ja, auf sowas kann ich eigentlich nicht bauen.

Und trotzdem liebe ich sie und den Kleinen. Ich hätte es durchgezogen.
Naja, hätte hätte Fahrradkette.


Egal,wie reif sie dir erscheint. Das Mädel ist 18, darf man auch nicht vergessen.Hat vielleicht keinen Halt und sucht ihn in älteren Männern.Wer weiß.
Was hat sie an dir gestört? Hast du noch nicht beantwortet

18.11.2019 21:38 • x 1 #34


K
kann aber bei einer über 40 genauso laufen

18.11.2019 21:39 • #35


B
Zitat von KayTer:
kann aber bei einer über 40 genauso laufen


Das stimmt, aber ich finde,dass man von einer 18Jährigen nicht zu viel erwarten sollte.Auch wenn sie schon Mutter ist,ist sie ja auch noch in der Pubertät.

18.11.2019 21:43 • #36


MissLilly
Du warst mit einer Frau zusammen die ein Kind hat und dabei selbst noch ein Kind ist...Wo bitte schön ist denn da die tolle Reife und Eigenständigkeit, wenn sie sich in dem Alter hat schwängern lassen und letztlich aus der Unterkunftsnot heraus zu einem Ex zurück gerannt ist, der sein Kind nur unter Aufsicht des Jugendamtes sehen darf?!
Wird wohl Zeit das Dornröschen hier mal aus dem Winterschlaf erwacht....Sorry, aber das musste jetzt mal raus ...

18.11.2019 21:44 • x 1 #37


N
Zitat von Bones:

Egal,wie reif sie dir erscheint. Das Mädel ist 18, darf man auch nicht vergessen.Hat vielleicht keinen Halt und sucht ihn in älteren Männern.Wer weiß.
Was hat sie an dir gestört? Hast du noch nicht beantwortet


1) ich habe ihr zuviel in ihren Ablauf eingegriffen. Ich wollte nur helfen indem ich den Sohn auf den Arm genommen habe oder den Kinderwagen abgenommen habe.

2) ich habe Wäsche, Spülmaschine und kochen übernommen damit sie eine Auszeit hat. Sie meint, sie braucht keine Auszeit vom Mama-sein.

3) ich habe Lebensmittel vom Abendessen weggeschmissen und Getränke die über Nacht stehengeblieben sind weggeschüttet (Lebensmittelverschwendung)

4) ich kaufe zuviel unnützes Zeug

5) ich habe beim einkaufen alles bezahlt

Nichts davon habe ich böse gemeint.
Ich denke da ist was anderes.

18.11.2019 21:47 • #38


N
Zitat von MissLilly:
Du warst mit einer Frau zusammen die ein Kind hat und dabei selbst noch ein Kind ist...Wo bitte schön ist denn da die tolle Reife und Eigenständigkeit, wenn sie sich in dem Alter hat schwängern lassen und letztlich aus der Unterkunftsnot heraus zu einem Ex zurück gerannt ist, der sein Kind nur unter Aufsicht des Jugendamtes sehen darf?!
Wird wohl Zeit das Dornröschen hier mal aus dem Winterschlaf erwacht....Sorry, aber das musste jetzt mal raus ...


Kein Problem.

18.11.2019 21:48 • #39


N
Zitat von jaqen_h_ghar:

Und bringt Dich diese Analyse jetzt irgendwie weiter? Bleib doch einfach mal ganz bei Dir.


Nein, bringt es eher nicht.
Ich kann es aber nicht wirklich beantworten.

18.11.2019 21:49 • #40


F
Zitat von Neuling83:
ich habe Wäsche, Spülmaschine und kochen übernommen damit sie eine Auszeit hat. Sie meint, sie braucht keine Auszeit vom Mama-sein.


Nur mal nebenbei:
Das ist sehr schön!

18.11.2019 21:51 • #41


K
Zitat von Neuling83:
Nichts davon habe ich böse gemeint.
Ich denke da ist was anderes.



Die projeziert ihre Probleme auf Dich, weil Du das direkt verfügbarste Opfer dafür warst, denn Du hast Dich bemüht und sie war ob nun jung oder nicht, unfähig das zu wertschätzen.

18.11.2019 21:51 • x 1 #42


N
Zitat von KayTer:


Die projeziert ihre Probleme auf Dich, weil Du das direkt verfügbarste Opfer dafür warst, denn Du hast Dich bemüht und sie war ob nun jung oder nicht, unfähig das zu wertschätzen.


Danke, genauso sehe ich das auch.
Sie saß im Wohnzimmer mit meiner Spielekonsole und ich habe gekocht. Habe zwei große Gläser Wasser mit je zwei frischen Stücken Zitrone gemacht und was kam danach? Der Vorwurf dass sie eigentlich kaum was trinkt und sie genervt war vom Wasser. :/

18.11.2019 21:56 • #43


F
Zitat von Neuling83:

Danke, genauso sehe ich das auch.
Sie saß im Wohnzimmer mit meiner Spielekonsole und ich habe gekocht. Habe zwei große Gläser Wasser mit je zwei frischen Stücken Zitrone gemacht und was kam danach? Der Vorwurf dass sie eigentlich kaum was trinkt und sie genervt war vom Wasser. :/


Okay?! Und du bist dir sicher dass du das nicht falsch interpretierst?
Vielleicht wollte sie aktuell einfach nichts trinken und du hast es als Kritik aufgenommen. Nur eine Idee, denn diese Problematik gab es oft bei mir und meinem Ex. Er ging zu oft von etwas aus was nicht so war

18.11.2019 22:02 • #44


B
Klingt nach einer 18Jährigen, die kein schönes Elternhaus hatte.Möglich,dass sie in armen Verhältnissen aufgewachsen ist, da hat man einen anderen Bezug zu Lebensmitteln.
Musste vielleicht früh auf eigenen Beinen stehen und fühlt sich deshalb schnell bevormundet?
Egal welche Gründe ihr Verhalten hat,dir tut die Art und Weise nicht gut.

18.11.2019 22:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag