3

Er soll mich endgültig in Ruhe lassen - Narzist

D
Es geht mehrere Jahre schon so. Er meldet sich sobald ich mich distanziere. Ich kann einfach nicht mehr und bin neben der Spur. Ich will das nicht mehr. ER soll mich ein für alle mal in Ruhe lassen. Wieso quält er mich so, wieso lässt er mich nicht in Frieden und lässt mich mein Leben leben? Ich muss dringend in Therapie, damit er mein Leben nicht neg. mehr so beeinflusst, aber ich will auch nicht über meine Beziehung zu meinem Vater sprechen. Wie soll ich das denn dann machen?

Ich habe schon 2 mal meine Nummer gewechselt, aber immer melde ich mich iwann wieder bei ihm nach einer KS. Ich will zum 3. mal meine Nummer wechseln, aber wie kann ich endgültig ihn aus meinem Leben streichen? Bitte gibt mir Tipps, alles, was helfen könnte. Ich weiß, es gibt zig tausend einträge über sowas schon. aber mir fehlt die Zeit mich da durchzuwühlen. Mein Hass auf ihn ist schon soweit, dass ich mich als ihn ausgegen habe um ihn bei der GEZ anzuschwärzen.

Ich will mich rächen, ihm iwie schaden. Er ist AUsländer. Will den dt. Pass. Kennt sich jemand da aus? Was kann ich machen, damit er diesen nicht bekommt?

Er ist so ein Lügner, das fängt schon mit seinem wahren Alter an. ER gibt sich jünger aus. Hat mehrere Frauen im Leben.

Ich will das nicht mehr, bin am flennen, und kann mich nicht mehr konzentireren auf ARbeit und Uni.

Wie schaffe ich das, ich will das das aufhört. Ich will auswanndern, damit ich nie mehr zu ihm fahren um mich schei. behandlen zu lassen. WIeso bin ich so emotional? Mein Kopf weiß ganz genau, dass er schei. ist.

Ich bin seine Maus, die er tot lutscht. Ich will mich ritzen, damit ich dieses Verlangen nach ihm nicht mehr hab, damit ich es nicht mehr spüre.

07.02.2017 12:28 • #1


Keto
Hallo und willkommen im Forum.

Um es mal ganz platt auf den Punkt zu bringen:

Der Typ ist ein Symptom - nicht die Ursache deiner Probleme.

Du dämonisierst ihn, bemerkst, dass er Ausländer ist und willst ihm schaden, du meldest ihn bei der GEZ, du willst gleichzeitig dir schaden, weil du denkst, dass du so dein Verlangen nach ihm unterdrücken kannst.
Du fühlst dich schlecht und machst dir Vorwürfe, weil du dich immer wieder meldest und zu ihm fährst, wo er dann mit dir macht was er will.
Und jetzt zur Prüfungszeit fehlt dir die Energie für die Uni und allgemein für die Arbeit...

All das geschieht, weil du deine Probleme nicht angehen willst. Das macht dich verwundbar und anfällig für solche Typen.
Aus irgendeinem tief sitzenden Grund WILLST du seine Zuneigung. Jede Bewegung, jede kleiner Moment der Nähe gibt dir scheinbar etwas, was dir sonst im Leben fehlt oder was dir mal fehlte.
Und dir fehlt derzeit die Fähigkeit zur Selbstliebe. Dir fehlt Selbstvertrauen. Die fehlt ein Selbstbewusstsein für dich, dein Leben, dein Innenleben, deiner Vergangenheit und deine Zukunft....

Du wirst also auch in nächster Zeit immer wieder zu diesem Typen rennen und selbst wenn du es durch Auswandern (was du wahrscheinlich in deinem emotionalen Zustand so nicht mal schaffen würdest) hinbekommen solltest, dass er nicht mehr in deiner Reichweite ist...- würdest du prompt wieder an den nächsten Typ von dieser Sorte geraten.

Verstehst du? Es könnte auch ein x-beliebiger anderer Typ sein, der dich schlecht behandelt.
Jeder anständige Kerl mit ein bisschen Erfahrung würde in deiner derzeitigen Verfassung einen gewaltigen Bogen um dich machen.

Gehe bitte schnellstmöglich deine Probleme an. So bist du für jeden Mann mit entsprechenden Neigungen und Fähigkeiten nur eine Spielwiese.

Du weißt selbst, dass dir eine Therapie helfen würde. Du musst dort über nichts reden, wenn du nicht willst. Aber je nach Art des Therapeuten/der Therapeutin wirst du dort vielleicht erkennen, dass deine Probleme gelöst werden können und du den Mut in dir trägst, diese zu überwinden.

07.02.2017 13:01 • x 3 #2


Eswirdbesser
Hallo,

fűhl dich gedrűckt...

Du kannst sein Verhalten nicht ändern, was du machen kannst ist dein Verhalten ändern...

Um den Mut dafűr zu haben, hol dir Unterstűtzung. ..

In Form einer Therapie, Selbsthilfegruppen...

Ich vermute die Krux ist deine Beziehung zu deinem Vater...

Rachegedanken sind ok und ich rede von Gedanken...

Falls du zu Taten schreitest, schadest du dir nur selbst...

Ich verstehe das, dass du willst das der andere was ändert, dies steht aber nicht in deiner Macht...

Du kannst nur für dich und dein Verhalten Verantwortung űbernehmen...

Hab den Mut

07.02.2017 13:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag