Kirsten2016
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Wo fange ich am besten an? VIelleicht bei den Tatsachen? Ich hab ein Verhältnis mit meinem Ex Lebensgefährten der wiederum in einer neuen Beziehung steckt.
Wir waren Bis vor zweieinhalb Jahren 17 Jahre zusammen und haben uns damals getrennt weil wir uns nichts mehr zu sagen hatten. Zuerst bin ich sehr cool mit dieser Trennung umgegangen wollte keinen Kontakt mehr mit ihm, hab alles so gemacht wie man es tun soll, Aber etwa 3 Monate nach unserer Trennung ist er mit Depressionen zusammengebrochen und ich hab mich entschieden, ihm da wieder raus zu helfen. Dabei hat sich dann herausgestellt dass er mich mindestens 3 Jahre lang schon betrogen hat zum Ende unserer Beziehung Aber wir sind uns in dieser Zeit wieder sehr nahe gekommen. Als ich mich dann auch noch gesundheitlich wirklich umgehauen hat weil er für mich da und hat mir sehr geholfen wieder einigermaßen in die Spur zu kommen Und es sah fast so aus als ob wir es wieder hin bekommen könnten. Dann hat er sich Anfang letzten Jahres aberEntschieden alleine dem Geld aus dieser Depression finden zu müssen und unter Kontakt würde weniger Und irgendwann habe ich dann herausgefunden dass er mit der Frau mit der er mich betrogen hat nun eine Art Beziehung führt.
Einen gewissen Kontakt hatten wir immer, da wir Arbeitskollegen sind, aber letztes Jahr vor Weihnachten wurde dieser Kontakt immer größer und seit März haben wir nun eine Affäre.
Ich weiß nicht viel über seine Beziehung zu dieser anderen nur dass sie sie nicht sehr oft sehen, er selten bis gar nicht bei ihr übernachtet und umgekehrt genauso, das rein sexuell nicht viel bis gar nichts läuft. Ich möchte aber auch nicht mehr wissen.
Ich frage mich oft warum ich diese Affäre laufen lasse? Ich wünsche mir ihn als richtigen Partner zurück, weiß aber genau dass man ihm nicht vertrauen kann, selbst wenn er zurück käme müsste ich damit rechnen dass er mich wieder betrügt, also weiß mein Verstand genau dass eine Beziehung keinen Sinn mehr macht aber trotzdem wäre es mein größter Wunsch.
Ich könnte noch so dermaßen viel schreiben aber das soll für heute erst mal genug sein.
Danke fürs Lesen bis hierhin
Kirsten