Alles vergeblich

D
Seit 2010 weiß ich das er mich betrügt. Mit ein und derselben Frau. Sie wohnt aber weiter weg.

Wir hatten diverse Krisen, Trennung stand im Raum, ich habe seit dem die Hölle durch. War gerade auf dem Weg der Besserung und dachte, es geht wieder.

Seit gestern weiß ich das ich mich nicht hätte darauf verlassen dürfen das ein Lügner und Betrüger mir die Wahrheit sagt. Er sagt jetzt, er will es endlich beenden.

Ich weiß nicht mehr was ich will. Gestern war ich sogar noch ganz gut drauf, was hätte es gebracht? er lernt es ja eh nicht... Lt. ihm lässt sie nicht locker. Keine Ahnung ob das stimmt. Das diese Frau einen Knall hat, weiß er. Das sie mich belästigt hat (ist schon jetzt 3 Jaher her) gedemütigt und beschimpft hat weiß er auch.

Wie kann ein Mensch nur so sein? Was bin ich nur für ein schwaches Stück schei. das ich es nicht schaffe aufzustehen und zu gehen? 20 Jahre kennen wir uns, 15 sind wir verheiratet, 7 davon verlebe ich in Doppelter Ehe mit dieser *beep*.

Ihr könnt mir nicht helfen. Keiner kann mir helfen. Das kann ich nur selbst. Ich werde bleiben. Erstmal. Und wenn ich nicht mehr mag wird er hier ausziehen. Zumindest die Demuts-Nummer habe ich mir gründlich abgeschminkt. Warum es zu der Affäre kam da hatte ich sicher einen gehörigen Anteil dran. Keine Frage. Aber was seitdem es raus kam hier ablief und wie ich mich abgerackert habe unsere Ehe zu retten - da habe ich MIR absolut nichts vorzuwerfen.

Wenn ich gehe, dann mit erhobenem Haupt. Und ich werde dafür sorgen das allen Leuten GLASKLAR WIRD, wer hier SEINEN TEIL der Vereinbarung das wir es noch mal miteinander versuchen wollen nicht eingehalten hat (wenn man das so nennen kann).



Dummwiebrot

06.07.2015 13:17 • #1


Teargas88
Du bist nicht dumm wie Brot. Solche Situationen machen viele durch.

Du hast den ersten Schritt getan und dich hier angemeldet. Trenn dich von allem. Das ist deine einzige Chance. Geht getrennte Wege und zwar komplett.

Ich drücke dir die Daumen!

06.07.2015 13:30 • #2


A


Alles vergeblich

x 3


_Tara_
Ich schließe mich an - die meisten von uns hier haben viel zu lange in Beziehungen ausgeharrt und/oder die Augen verschlossen, weil sie es nicht geschafft haben, den Mut aufzubringen und sich zu trennen. Stattdessen wartet man, bis man selbst verlassen und gedemütigt wird.
Man sagt, dass Loslassen viel weniger Kraft braucht, als festzuhalten - und doch um so vieles schwerer ist! Man hat Angst vor dem Unbekannten.

So, wie ich Deinen Beitrag lese, ist bei Dir auf jeden Fall jetzt ein Prozess in Gang gesetzt worden, an dessen Ende Du Dich befreien und stark sein wirst! Wann es soweit ist, ist allein Deine Sache!

Alles Gute für Dich!

06.07.2015 13:53 • #3


M
Eine Trennung nach so vielen Jahren ist ja auch sehr schwer. Ich finde aber auch nicht, dass du dumm bist. Schonmal gut, dass du hier gelandet bist. Ein guter Anfang. Statt dich noch mehr aufzuregen und Hass aufzubauen, was dich auch nicht glücklicher machen wird, solltest du die Trennung in die Wege leiten und dich nach so vielen unglücklichen Jahren fragen, was du dir gutes tun kannst . Geb den Kampf auf, entspann dich. Versuche dich nicht mehr zu grämen. Lass den Dingen seinen Lauf. Unterstützung bekommst du hier auch. Wünsch dir viel positive Energie.

06.07.2015 14:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag