Verfahrene Situation :(

E
Hey Leute, ich stecke momentan in einer sehr komischen Situation. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

Es geht um meinen besten Freund und mich.

Also, wir kennen uns jetzt fast ein halbes Jahr. Haben beide eine gescheiterte Beziehung hinter uns und waren in der schweren Zeit füreinander da. Es lief wirklich gut, wir verstanden uns super und die Zeit die wir zusammen verbrachten war schön. Wir haben uns gegenseitig Mut gemacht, viel geredet und viel unternommen.

Vor ca. 4 Wochen änderte sich dann einiges. Bei einem gemütlichen Spaziergang küsste er mich. Ich hab seinen Kuss erwiedert, weil es sich in dem Moment richtig angefühlt hat. Danach war ich total verwirrt, er meinte danach egal was passiert es ändert sich nichts. Leichter gesagt als getan. Für mich hat sich alles geändert. Es ist total kompliziert geworden. Wir haben uns weiterhin getroffen, aber es war nichts mehr wie vorher. Bei manchen Treffen ist er total liebevoll und bei anderen wieder gar nicht. Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber irgendwie wissen wir beide nicht so Recht wie wir damit umgehen sollen.
Vor 2 Wochen waren wir dann zs in der Disco, er fragte mich warum ich die letzte Zeit so angepannt sei. Keine Ahnung was er damit meinte, er ist derjenige der Stimmungsschwankungen hat.
Nach dem Discobesuch brachte er mich nach Hause und wir küssten uns nochmal. Nach dem WE wollte er mich auch schnellstmöglich wieder sehen. Wir haben uns dann noch 3 Mal getroffen, da haben wir uns eigentlich schon fast wie ein Pärchen verhalten. Letzte Woche waren wir zs shoppen und er war ganz komisch, wollte mir aber nicht sagen was los ist.
Die letzten Tage schreibt er auch nicht mehr (Whatsapp) oder so. Er meldet sich nur noch, wenn ich ihm schreibe.

Was soll ich denn jetzt tun? Ich hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl kann die Situation aber nicht richtig Einschätzen.
Ich bitte um erhrliche Meinungen.

Lg eure Emy

27.04.2015 21:11 • #1


H
Sprich ihn direkt darauf an. Frag ihn wo es mit euch hinführen soll. Beziehung? Sag ihm, was du fühlst.
Zurück zur Freundschaft wird schwierig.

27.04.2015 21:21 • #2


A


Verfahrene Situation :(

x 3


E
Ich hab keine Ahnung wie ich mit dem Thema anfangen soll.
Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?

27.04.2015 21:42 • #3


H
Für sowas gibts keine richtige Situation... aber es ist leider unumgänglich, wenn du Klarheit haben magst

27.04.2015 21:47 • #4


Emma14
Emy, er ist vielleicht im Konflikt, ob er mit dir eine Beziehung eingehen soll oder nicht.
Lass ihn nachdenken. Melde dich nicht immer als erste. Wenn er sich nicht melden sollte,
tu du es auch nicht. Du läufst sonst Gefahr zu nerven. Ich würde nicht fragen, was denn los ist
oder so. Warte mal ab, auch wenn's schwer fällt.

27.04.2015 22:34 • #5


Tränenlos
..laß ihm ein wenig Zeit, er wird schon wieder auf Dich zukommen. Dann solltet Ihr unbedingt nochmal miteinander reden, einiges klarstellen....

28.04.2015 21:49 • #6


E
Er hat sich immernoch nicht gemeldet.
Es ist total ungewohnt, wir hatten immer Kontakt zwar nicht jeden Tag aber jeden 2. Tag oder so.

Er hat auch sein Status aktualisiert, ein Herz...jetzt trau mich erst recht nicht mehr ihm zu schreiben.
Dabei fehlt er mir so als Freund.

29.04.2015 23:18 • #7


E
Hey Leute,

Ich kann mir einfach nicht helfen und finde meine jetztige Situation echt beschissen.

Nachdem ich jetzt über eine Woche nichts von ihm gehört habe, hab ich ihm einfach mal ganz locker geschrieben.
Er hat auch geantwortet. Dann irgendwann war das Gespräch wieder beendet.

Irgendwas ist doch komisch, ich mein sollte ich mich wirklich so in ihm getäuscht haben und er wollte nur testen ob er mich haben könnte?
Oder weiß er einfach auch nicht wie er mit der Situtation umgehen soll?

Ich mein sonst hat er immer Interesse gezeigt ob freundschaftlich oder mehr. Und von jetzt auf gleich nichts mehr.

Würde mich über Antworten freuen, vllt auch von männlichen Usern.

Lg Emy

05.05.2015 21:45 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag