Verheiratet. von Freundin getrennt.

T
Hallo bin heute auf diese Seite gestossen und möchte heute mal meiner Trauer etwas Luft machen.

Es ist eine etwas komplizierte Beziehung gewesen.
Ich bin verheiratet und hatte eine fast 6 jährige Beziehung mit einer Frau die ich zwar abgöttisch liebte, der ich aber leider nicht vertraute, was nicht an mir lag. Von Anfang an waren da Lügen und Intrigen und Sie wusste worauf Sie sich einliess.
Ich meinerseits habe mich immer damit getröstet; ach was solls, ist doch sowieso nur eine verbotene Beziehung und es wird enden.
(Viele werden es jetzt natürlich verurteilen und es wahrscheinlich noch ins lächerliche ziehen usw.)
Nun haben wir uns getrennt...
Ich habe die gewissheit dass, das Richtige passiert ist aber es tut trotzdem höllisch weh. :'(
Ich kann nicht aufhören an Sie zu denken. Ich kann nicht mehr essen und möchte einfach nur noch in Ruhe gelassen werden, damit ich endlich mal, mich ausheulen kann. Was natürlich nicht geht wegen Familie und Beruf.
Wäre wirklich nett wenn hier jetzt keine Anschuldigungen, Vorwürfe sondern auch etwas konstruktive Ratschläge dabei wären.
LG
tommy12

03.03.2010 05:16 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag