Verkehrte Welt

F
Ich will nichts mehr von ihm, er vergöttert mich. Ich liebe ihn, er will nichts von mir wissen.
Was ist das für ein Sch...?

05.08.2015 13:30 • #1


N
Wir wollen immer das,was wir nicht haben können und wenn wir es haben,wollen wir wieder etwas anderes.

05.08.2015 16:20 • #2


A


Verkehrte Welt

x 3


F
Aber manchmal will man etwas haben und dann auch weiter haben!

05.08.2015 16:41 • #3


S
Zitat von Frustration:
Ich will nichts mehr von ihm, er vergöttert mich. Ich liebe ihn, er will nichts von mir wissen.
Was ist das für ein Sch...?


Das kenne ich...ich wollte nichts von ihm, er rannte mir nach...ich sagte ihm ich liebe dich, er machte Schluss. Ich akzeptierte die Trennung sofort und wünschte ihm alles Gute, er kam wieder an und meinte wir können doch kuscheln ...ich bin weiter auf Distanz, er kam zurück, es tat ihm leid...ich hatte ihn wieder lieb, er ging und meldete sich ein halbes Jahr nicht mehr. Ich respektierte es irgendwann, hatte schon fast einen neuen Freund, da kam er wieder an....er merkte ich hab ihn noch gern und schon lief er wieder weg...usw, usf...immer wieder von Vorne der selbe Kram
5 Jahre lang!

Manchmal muss man Männer nicht verstehen...am besten du versuchst mit ihm zu reden (hab ich auch, aber auf meinen Vorschlag zu reden bekam ich keine Antwort)...und wenn er nicht will dann lauf, weil auf Dauer verletzt es nur und man verschwendet seine Zeit.

05.08.2015 17:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag