bis ans Ende der Welt

gockelchen

Mein liebes gockelchen.
Nun sind es fast 5 Wochen "ohne" dich. Du fehlst mir so sehr.
Weißt du noch, wie sprachlos ich immer war, als es mit uns wieder begann? "Lach" ich konnte nicht fassen, das es dir auch nach all den Jahren noch so ging.

Nun hast du mich wieder alleine gelassen...mit all meiner liebe für dich...ich erreiche dich nicht mehr...ich weiß nicht, was passiert ist.. Ich würde dir so gerne helfen..wenn du doch nur mutiger wärst und mit deiner Schwester gesprochen hättest...alle hätten sich gefreut dich nach sovielen Jahren wieder zu sehen.. Du wärst nicht alleine gewesen. Die haben sich auch über meinen Besuch sehr gefreut. Alle wissen, wie sie dich behandelt und erpresst.

...ich vermisse dich...

27.08.2015 17:31 • #1


Phoeniix

Phoeniix


1018
5
793
Liebes Gockelchen,

können wir Dir helfen?

27.08.2015 19:03 • #2


gockelchen


hallo phoeniix

danke

*lächel* ich glaube nicht, aber ich denke, es tut gut, ihm hier schreiben zu können

27.08.2015 19:51 • #3


gockelchen


und wieder ein abend ohne eine nachricht von dir. es tut weh zu sehen, das du doch tatsächlich in einigen dingen stark bist..und es zeigt mir, das ich dir nicht soooo unendlich wichtig sein kann, wie du es immer gesagt hast.

ich halte es kaum aus, mich nicht bei dir zu melden, dir nicht täglich etwas nettes, aufmunterndes, manchmal auch böses oder trauriges zu schreiben. ich wünschte, ich wäre auch so tapfer.

eine liebe bekannte hat mal zu mir gesagt: willst du gelten, mach dich selten.

ich arbeite dran! ich weiß, das du etwas für mich empfindest, ja, das glaube ich dir! aber es ist nicht stark genug..

ich habe hier ein forum gefunden, in dem ich dir schreiben kann ich habe heut schon 34x weniger die mails gecheckt wie die letzten abende

aber trotz allem...wie die letzten 184 tage:
ich möchte heute gern bei dir schlafen, ich möchte neben dir einschlafen und neben dir aufwachen wenn dein doofer wecker bald klingelt ich wünsche dir eine gute nacht und träume etwas schönes....

27.08.2015 21:05 • #4


gockelchen


Du willst mich nicht mehr?
Dann kriegst du mich nicht mehr.

Ich sah dich mein halbes leben als "Traummann"....
Jetzt sehe ich, das ich falsch lag.....du bist ein Rückgratloser Waschlappen, der es nicht schafft ein eigenes leben zu haben.....

Ich brauche dich nicht....


....und trotzdem bist du noch in meinem Herzen....

29.08.2015 13:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag