8

Verliere mich selbst in einem Katz - und Mausspiel

F
Hallo zusammen. Ich erzähle meine momentane Situation, weil es mich gefühlsmäßig schon fertig macht.

Ich habe vor ca. 2 Monaten in dem Kaffee in dem ich arbeite, einen netten Mann kennengelernt. Seitdem kommt er ca. alle 3 oder 4 Tage vorbei. Er flirtete ab da an auf Teufel komm raus und ich bin dann irgendwie mit eingestiegen und hab zurück geflirtet. Meiner Kollegin fiel von da an auf, dass er wohl alles an mir beobachtet Gestik, Mimik. Wie ich mit den Gästen umgehe usw. Mir fiel das nicht auf.

Bedenken hatte ich wegen dem Altersunterschied. Er ist 62 Jahre alt verwittwet und alleinlebend, ich 37 Jahre. Ich fragte ihn ob er mit dem Alter Probleme hätte. Er sagte er bekäme genug Angebote aus seiner Altersklasse aber die will er nicht. Er sei auch dominant. Und ich muss damit klarkommen dass er zu mir kommt, wenn er will. Das fand ich auch gut. Das hat mich angemacht.

Daraufhin wurde es etwas mehr, er berührte mich immer nebenbei. Dann gab es leidenschaftliche Küsse. Er sagte, er wäre verliebt in mich. Aber diese kurzen Phasen fanden alle nur auf unserem Hof Parkplatz bei der Arbeit statt. Er schiebt es immer auf, dass er noch etwas Zeit brauche.

Ich sagte, dass ich das langsam doof finde und mich mal woanders treffen möchte. Er hat gesagt, das er immer viel arbeitet bis 20 Uhr danach ist er kaputt und ich hätte dann nichts von ihm. Ich sagte dass ich nichts verlange. Einfach mal so spazieren gehen usw. Er sagte, dass ich ihn glücklich mache aber er nicht Weiss, ob er mich glücklich machen kann?! Ich entgegnete bestimmt kannst du das und du hast meine TelNr. rufe doch mal an. Es kam nichts

Nach 3 Tagen dasselbe Spiel. Immer wieder Katz und Maus. Wenn er kommt dann sprüht es vor Leidenschaft. dann sagt er wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören und lässt mich stehen wie ein kleines Kind.

Ich verliere mich in diesem Spiel immer mehr. Meine Gedanken kreisen nur um ihn. Und wir hatten nicht mal S.. Auf Dauer tut es mir so aber nicht gut. Ich werde immer unsicherer ihm gegenüber.

Meine Frage ist, wieso tut er das? Wieso spielt er mit mir? Und wieviel Zeit braucht er denn noch? Ich verstehe das nicht. Und brauche einen guten Rat

22.09.2020 08:50 • #1


unbel-Leberwurst
Zitat von FrauSandra:
Meine Frage ist, wieso tut er das? Wieso spielt er mit mir? .


Wieso er das macht?
Weil er es kann...

Meiner Meinung nach ist da irgendwas faul.
Ist er wirklich Single?

22.09.2020 08:59 • x 1 #2


A


Verliere mich selbst in einem Katz - und Mausspiel

x 3


Kummerkasten007
Zitat von FrauSandra:
Meine Frage ist, wieso tut er das? Wieso spielt er mit mir?


Weil Du es zulässt und weil er zu 90% vergeben ist.

22.09.2020 09:01 • x 2 #3


D
Zitat von FrauSandra:
Er schiebt es immer auf, dass er noch etwas Zeit brauche.

Ja, sicher doch. Ich weiß auch nie was ich aktuell besser finde, da brauche ich schon Zeit.
Ehrlich, glaubst du den Quatsch?
Zitat von FrauSandra:
aber er nicht Weiss, ob er mich glücklich machen kann?!

Und da war kein Alarm, der dir gesagt hat 'och nö, lass' mal'?
Zitat von FrauSandra:
du hast meine TelNr. rufe doch mal an. Es kam nichts

Zu einem Spiel gehören meist mindestens zwei.
Zitat von FrauSandra:
Wenn er kommt dann sprüht es vor Leidenschaft.

Du sprühst vor Leidenschaft und bist schon mittendrin.
Zitat von FrauSandra:
Meine Frage ist, wieso tut er das?

Weil er es kann.
Weil du es zulässt.
Lerne dich abzugrenzen.

22.09.2020 09:07 • #4


M
Es tut mir leid,aber es ist offensichtlich. Er hat es auch von Anfang an kommuniziert: Er ist dominant und Du musst damit klar kommen.

Er spielt mit Dir und macht dich abhängig.

Er wird Dich wegwerfen,wenn er genug hat. Den Spiess solltest du rumdrehen!

Er pusht lediglich sein Ego mit Dir auf.

22.09.2020 09:16 • #5


H
Liebe Sandra,

ich bin nie so eine große Verfechterin eines längeren Wieso-Weshalb-Warum, da ich finde, dass es eine*n nur über Gebühr auf die andere Person fixiert. Ich sag dann immer, wichtiger ist: Tut es dir gut? Ist es das, was du leben möchtest und kannst?

Du hast ja selbst schon geblickt, dass es ein Katz- und - Mausspiel ist, und die finde ich vom Charakter her doch toxisch. Daher hab ich den Impuls, zu sagen, lauf so schnell du kannst...aber das entscheidest du natürlich selbst, was und wie du leben möchtest.
Gute Wünsche für deine Entscheidung!

22.09.2020 09:20 • x 1 #6


S
Oh Gott. *schudder*

Der ältere Herr wird eine ältere Dame in Kittelschürze zu Hause sitzen haben, die mit Erbseneintopf auf ihn wartet.

Und obendrein findet er es zwar vermutlich sehr klasse, dass er so ein junges Ding becircen kann, aber hat vielleicht auch Schiss, dass er den Mund zu voll genommen hat und gar nicht mehr der po.tente Lover ist, der er so gern wäre.

22.09.2020 09:28 • #7


A
Hallo Sandra,

ich finde das Verhalten dieses Mannes ebenfalls sehr toxisch. Er ist dominant und sehr erfahren damit, Frauen um den Finger zu wickeln. Mit einer so viel jüngeren Frau pusht er sein Ego ganz enorm, denn er weiß genau, dass er dich unter normalen Umständen und mit normalen Mitteln niemals an sich binden wird. Darum setzt er jetzt auf Psychospielchen und offensichtlich wirken die schon sehr gut. Du kreist mit deinen Gedanken jetzt schon nur noch um ihn, Das ist das fatale an diesen On-/Off Geschichten oder auch Katz- und Mausspielen, wie du es nennst. Offensichtlich nutzt er das sehr gekonnt und manipulativ aus. Es könnte aber auch eine sehr viel profanere Erklärung geben. Entweder, er ist verheiratet oder er hat bereits einige Problemchen mit seiner Potenz. Vielleicht ist er gar nicht mehr in der Lage, normalen spontanen Sechs zu haben, sondern muss sich darauf vorbereiten. Egal, was dahinter steckt, grenz dich davon ab. Du hast bestimmt auch Erfolg bei normalen Männern deines Alters. Wenn dir diese Spiele allerdings Spaß machen, nur zu. Aber bitte behalte immer im Hinterkopf, dass das ganze niemals auf eine gute, normale Beziehung hinaus laufen kann. Und dann entscheide, ob dir deine Lebenszeit nicht doch zu schade dafür ist.

Alles Gute!

22.09.2020 09:32 • x 1 #8


Babs54
Ich bin über seine Aussage dominant gestolpert.
Das Gegenteil davon könnte in einem bestimmten Zusammenhang de_vot sein.
Ich fürchte, dass diese Worte in seinem 6-Leben eine Rolle spielen. Er testet dich aus und schaut, ob er dich in seine Richtung bekommt

22.09.2020 09:36 • x 1 #9


Ayaka
stück für stück bricht er dich - indem er dich immer heiß macht und kurz vorher abbricht erreicht er doch genau was er will- irgendwann bist du bereit alles zu tun und alles zu akzeptieren nur damit es an dem Punkt mal weiter geht

er arbeitet jeden tag bis 20 uhr - jaja eine schnelle Nummer vom Parkplatz ins Hotel zu verlegen ginge sogar in der Mittagspause eines Vorstandsvorsitzenden

lies dich in BDSM und Pick Up Foren mal ein - und sieh dir an welche Spielchen dort empfohlen werden um uns Frauen gefügig zu machen

22.09.2020 09:50 • x 2 #10


Sentimentalo
Zitat von FrauSandra:
Ich verliere mich in diesem Spiel immer mehr. Meine Gedanken kreisen nur um ihn. Und wir hatten nicht mal S..


Hallo Sandra,
das Spiel scheint dir ja doch zu gefallen und daran ist auch nichts Verwerfliches.

Damit es ein schönes Spiel bleibt, solltest du aber zusehen, dass es nicht auf deinen Alltag übergreift: Setz deinen Job nicht aufs Spiel, setze ihn klare Grenzen z.B. keine Intimitäten auf der Arbeit!

Bist du denn selbst ledig und los?

Viel Glück!

22.09.2020 10:31 • #11


H
Hallo!

Ich weiß nicht, wie ich hier die TE zitieren kann, daher so:
Ich sagte, dass ich das langsam doof finde...
....Auf Dauer tut es mir so aber nicht gut

Daher hab ich eher nicht den Eindruck, dass die TE das Spielchen
wirklich genießt. Vielleicht war es am Anfang noch reizvoll, aber
dann halt irgendwann nervig.

22.09.2020 10:42 • #12


Lilli70
Er sagt, er ist dominant, dann ist er das auch. Damit meint er, es läuft nur so wie er das will. Das ist sein Credo. Wenn du dich gerne unterwirfst?

22.09.2020 14:47 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag