FrauSandra
Gast
Ich habe vor ca. 2 Monaten in dem Kaffee in dem ich arbeite, einen netten Mann kennengelernt. Seitdem kommt er ca. alle 3 oder 4 Tage vorbei. Er flirtete ab da an auf Teufel komm raus und ich bin dann irgendwie mit eingestiegen und hab zurück geflirtet. Meiner Kollegin fiel von da an auf, dass er wohl alles an mir beobachtet Gestik, Mimik. Wie ich mit den Gästen umgehe usw. Mir fiel das nicht auf.
Bedenken hatte ich wegen dem Altersunterschied. Er ist 62 Jahre alt verwittwet und alleinlebend, ich 37 Jahre. Ich fragte ihn ob er mit dem Alter Probleme hätte. Er sagte er bekäme genug Angebote aus seiner Altersklasse aber die will er nicht. Er sei auch dominant. Und ich muss damit klarkommen dass er zu mir kommt, wenn er will. Das fand ich auch gut. Das hat mich angemacht.
Daraufhin wurde es etwas mehr, er berührte mich immer nebenbei. Dann gab es leidenschaftliche Küsse. Er sagte, er wäre verliebt in mich. Aber diese kurzen Phasen fanden alle nur auf unserem Hof Parkplatz bei der Arbeit statt. Er schiebt es immer auf, dass er noch etwas Zeit brauche.
Ich sagte, dass ich das langsam doof finde und mich mal woanders treffen möchte. Er hat gesagt, das er immer viel arbeitet bis 20 Uhr danach ist er kaputt und ich hätte dann nichts von ihm. Ich sagte dass ich nichts verlange. Einfach mal so spazieren gehen usw. Er sagte, dass ich ihn glücklich mache aber er nicht Weiss, ob er mich glücklich machen kann?! Ich entgegnete bestimmt kannst du das und du hast meine TelNr. rufe doch mal an. Es kam nichts
Nach 3 Tagen dasselbe Spiel. Immer wieder Katz und Maus. Wenn er kommt dann sprüht es vor Leidenschaft. dann sagt er wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören und lässt mich stehen wie ein kleines Kind.
Ich verliere mich in diesem Spiel immer mehr. Meine Gedanken kreisen nur um ihn. Und wir hatten nicht mal Sex. Auf Dauer tut es mir so aber nicht gut. Ich werde immer unsicherer ihm gegenüber.
Meine Frage ist, wieso tut er das? Wieso spielt er mit mir? Und wieviel Zeit braucht er denn noch? Ich verstehe das nicht. Und brauche einen guten Rat