4

Vermisse ex

E
Es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir helfen würdet. ich leide schon fast 5 monate drüber das mich mein ex freund verlassen hat. wir hatten keine lange Beziehung aber kannten und etwas länger sodas ich ich mich schon früh verliebt hatte.Er war der erste junge bei dem ich mich so wohl gefühlt hatte noch nie hatte ich so ein glückliches gefühl. bei keinem! Es endete so das er mir erzählt hatte das er keine gefühle mehr hatte. es ging mir soo schlecht ich leide immer noch. Das schlimme daran ist ich treffe ihn immer noch auf der Straße es tut so weh. manchmal dachte ich mir das er irgendwie interesse noch hat (aber will mir keine Hoffnungen machen. zb. Er schaut mich immer noch die ganze zeit an und das klingt jetzt etwas komisch aber er ist in mich zusammengestoßen und das auch mit Absicht! Er lächelt mich immer an. ich bin soger die einzige ex Freundin mit der er einfach nichts mehr zutun hat . das aller schlimmste ist das ich nicht weiß ob er mich nur verarscht hat oder nicht. bitte hilft mir!

02.10.2019 21:57 • #1

P
Hey Du, wie lange wart Ihr denn zusammen ?

Und nur weil er mal irgendwie besonders war heisst das noch lange nicht das es solche oder bessere Typen nicht mehr gibt für Dich.

Warum wird immer so geklammert wenn man eigentlich weiss es taugt nix ?

Jeder denkt immer er ist so klug, erwachsen, erfolgreich, schlau und Co aber bei solchen Dingen immer total ohne Verstand abgehen.

02.10.2019 22:13 • x 1 #2

A

Vermisse ex

x 3

E
@Puffeltierchen danke das du versuchst mir zu helfen..wir waren ein paar Monate zusammen wie auch schon gesagt kannte ich ihn auch schon früher..Hjaa irgendwie hast du auch recht!danke für die Hilfe!

03.10.2019 11:52 • x 1 #3

Brecher
Zitat von Emilia78:
Es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir helfen würdet. ich leide schon fast 5 monate drüber das mich mein ex freund verlassen hat. wir hatten keine lange Beziehung aber kannten und etwas länger sodas ich ich mich schon früh verliebt hatte.Er war der erste junge bei dem ich mich so wohl gefühlt hatte noch nie hatte ich so ein glückliches gefühl. bei keinem! Es endete so das er mir erzählt hatte das er keine gefühle mehr hatte. es ging mir soo schlecht ich leide immer noch. Das schlimme daran ist ich treffe ihn immer noch auf der Straße es tut so weh. manchmal dachte ich mir das er irgendwie interesse noch hat (aber will mir keine Hoffnungen machen. zb. Er schaut mich immer noch die ganze zeit an und das klingt jetzt etwas komisch aber er ist in mich zusammengestoßen und das auch mit Absicht! Er lächelt mich immer an. ich bin soger die einzige ex Freundin mit der er einfach nichts mehr zutun hat . das aller schlimmste ist das ich nicht weiß ob er mich nur verarscht hat oder nicht. bitte hilft mir!

Würde es etwas ändern wenn du wüsstest ob er dich nur verarscht hat? Ich denke nicht.
Versuche ihm aus dem Weg zu gehen,auch wenn es schwer fällt. Irgendwann werden die Gedanken weniger.

03.10.2019 12:19 • x 1 #4

E
@Brecher hjaa... danke für die Hilfe!

03.10.2019 12:46 • #5

P
Zitat von Emilia78:
@Puffeltierchen danke das du versuchst mir zu helfen..wir waren ein paar Monate zusammen wie auch schon gesagt kannte ich ihn auch schon früher..Hjaa irgendwie hast du auch recht!danke für die Hilfe!

Nichts zu danken, war wieder etwas krass geschrieben leider und danke das Du es mir nicht übel nimmst.

Habe manchmal so einen Drang, da gerne wachrütteln zu wollen. So wie in einem Film, will wer aus Kummer von einer Brücke springen, ziehst den runter und der bekommt erstmal links und rechts eine geklatscht wegen dem Unsinn und um aufzuwachen und dann wird geknuddelt.

Naja, will bloß sagen, das Leben geht weiter, Leute kommen und gehen und man sollte sie auch nicht aufhalten wenn sie den Weg des Lebens mit einem nicht mehr teilen wollen. Man geht seinen Weg weiter und man trifft wieder Menschen die die gleiche Richtung haben und gerne an unserer Seite sind. Man darf halt nur nicht stehen bleiben deswegen.

03.10.2019 14:43 • #6

E
@Puffeltierchen noch mals ein dickes Dankeschön!

03.10.2019 14:45 • x 1 #7