A
Vermisse ex
Emilia78
Puffeltierchen
Emilia78
Brecher
Zitat von Emilia78:Es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir helfen würdet. ich leide schon fast 5 monate drüber das mich mein ex freund verlassen hat. wir hatten keine lange Beziehung aber kannten und etwas länger sodas ich ich mich schon früh verliebt hatte.Er war der erste junge bei dem ich mich so wohl gefühlt hatte noch nie hatte ich so ein glückliches gefühl. bei keinem! Es endete so das er mir erzählt hatte das er keine gefühle mehr hatte. es ging mir soo schlecht ich leide immer noch. Das schlimme daran ist ich treffe ihn immer noch auf der Straße es tut so weh. manchmal dachte ich mir das er irgendwie interesse noch hat (aber will mir keine Hoffnungen machen. zb. Er schaut mich immer noch die ganze zeit an und das klingt jetzt etwas komisch aber er ist in mich zusammengestoßen und das auch mit Absicht! Er lächelt mich immer an. ich bin soger die einzige ex Freundin mit der er einfach nichts mehr zutun hat . das aller schlimmste ist das ich nicht weiß ob er mich nur verarscht hat oder nicht. bitte hilft mir!
Emilia78
Puffeltierchen
Zitat von Emilia78:@Puffeltierchen danke das du versuchst mir zu helfen..wir waren ein paar Monate zusammen wie auch schon gesagt kannte ich ihn auch schon früher..Hjaa irgendwie hast du auch recht!danke für die Hilfe!
Emilia78