lea
Gast
ich versuche mich abzulenken und schaffe das auch einigermassen, aber an manchen tagen holt mich alles ein. da fühle ich mich depressiv und zu nichts motiviert. wir haben kontakt, er fragt mich immer was ich mache - habe paar mal abgeblockt, letzte woche haben wir uns wieder getroffen.
am meisten ärgert mich, dass er mit der neuen alles macht was ich immer mit ihm machen wollte. da war er aber zu müde von der arbeit und ich habe immer verständnis gezeigt. ich habe mich total aufgegeben für ihn u bin jetzt in ein loch gefallen. das macht mich fertig! ich ärgere mich über mich selbst.
was die sache noch schlimmer macht - ich schaffe es nicht keinen kontakt zu halten. warum? weil er mein bester freund ist. seit dem tag an dem wir uns getroffen haben hatten wir immer kontakt. das soll man nun von heute auf morgen abstellen können? ich kann das nicht! wir sind nicht in streit auseinandergegangen und er sieht mich wohl immer noch als gute freundin an. mir tut das aber nicht gut, weil ich oft traurig bin .. mir tut aber auch nicht gut keinen kontakt zu halten. hilfe!