Vertrackte Situation/wie vorgehen oder nicht ?

H
Hallo Zusammen, ich bin M35 und wie mein Name und Titel es schon sagen, ich bin Hilflos......
Alles fing damit an das sich mein bester Freund hintenrum an meine Freundin rangemacht hat und ausgespannt!
Zuvor hatte er sie in meinem Beisein bei anderen schlecht gemacht u immer wieder betont wieso ich mit
so ner F.... überhaupt was angefangen habe ! Aber hintenrum ausgespannt...
Als dann alles aufgeflogen ist, hab ich quasi die Freundschaft gekündigt indem ich ihn ignoriert und überall blockiert habe. Kurz nachdem kamen von ihm nochmal einige sms in denen er mich noch als Schwuchtel, Weichei usw. beschimpfte. Dann sah ich ihn beim einkaufen mal und er ging bis zum Auto hinter mir her und hat mich vollgelabert. Ich alles ignoriert und weggefahren. So nen Kumpel brauch ich nicht wirklich. Dann nochmal beschimpfende Worte via sms...Warum ich ihn Ignoriere etc...
Von mir kam bis heute nix mehr !
Andere Männer hätten sich wahrscheinlich aufs Maul gehauen. Ich bin aber eigentlich viel zu smooth um auf sowas herabzulassen... naja.Soviel zu der Situation vor drei Jahren...

Dann mein Trennungsschmerz mit meiner EX usw.....
Aber Ich bin dann auch nen Typ wo es nach der Zeit die man braucht sagt Abhaken, Mund abwischen und das Leben geht weiter.....
Und jetzt zum derzeitigem Problem :
Ich habe in den letzten 2 Jahren einige Frauen kennengelernt und mit 3 Frauen auch zusammengekommen. Bei diesen Frauen war dann immer nach einigen Monaten Knall auf Fall Schluss, ohne das ich überhaupt wusste warum ! Ohne Reden, ohne Vorwarnung, ohne Alles...
Jedesmal wurde ich quasi über Nacht geblockt und hatte nichtmal ne Möglichkeit auf ein Gespräch !?!?!
Das kam mir alles sehr, sehr komisch und verdächtig vor....Da habe ich mal aus Neugier das Facebook Profil meines EX-Besten-Kumpels gecheckt - und siehe da : Er ist jetzt mit den 3Frauen auf FB befreundet und jedesmal als sie (die 3Frauen) ne FB-Freundschaft gegenseitig bestätigten,
war am Tag danach mit mir Schluss !
Schön was man in so ner FB Chronik, dank Datumsanzeige alles sehen kann....
Ps: die 3Frauen kennen sich gegenseitig/persönlich nicht !

Auf jedenfalls lässt der Typ mich nicht in ruhe u versucht aus verletztem Stolz mir immer noch das Leben kaputt zu machen...
Keine Ahnung wie er es schafft rauszubekommen, mit wem ich zusammen bin!?!?
Habe zb. bei FB nen Profil wo man NICHTS sieht und ich auch von Anfang an nie was poste oder
sowas ! (nur zur Info)....

Was soll ich nur tun ?
Bin mittlerweile so Verzweifelt das ich schon daran denke meinen guten Job aufzugeben und in ne andere Stadt zu ziehen ,-((

Alles Mist im Moment......

Danke fürs Lesen ....

18.08.2014 10:52 • #1


M
Zitat von Helpless:
Alles Mist im Moment......


? Du erzählst uns allen Ernstes, drei Frauen, die mit Dir zusammen waren, machen ohne mit Dir ein Wort zu reden Schluß, weil Dein Kumpel, den Sie vorher nicht kannten, die über Facebook vollschwallt?

Du solltest an folgenden Problemen arbeiten:

a) entweder an den Frauen, die Du Dir suchst. Dein Suchmuster hat offensichtlich einen massiven Defekt.
oder
b) an der Story, die Du hier erzählst, und die ein bisschen glaubhafter schreiben
oder
c) an Deiner Paranoia.

Welches von den drei Problemen jetzt genau Deine ist kann ich Dir nicht sagen. Das wirst Du selber rausfinden müssen.

MfG
Manfredus

18.08.2014 13:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag