Sie soll sich für mich entscheiden - wie vorgehen?

A
Hallo Liebes Forum

Mich würde es interessieren wie ihr die Lage einschätzen und was ich machen kann oder sollte. Ich freue mich über jede Antwort wo ich bekomme.

Ich 29 sie 22 kommt ursprünglich aus H. und ist zu mir nach Bw gezogen. Mir waren 2,5 Jahre glücklich zusammen und dann hatten wir noch 0,5 Jahre wo ich Situation bedingt in ein Loch gefallen bin und mich zu nichts mehr aufraffen konnte.

Letztes Jahr am 1 Dezember hat sie dann mit mir Schluss gemacht mit der Begründung die Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung aus. Danach hatten wir ein hin und her mit allem Drum und Dran. Über weinachten Neujahr ist sie wieder nach Hannover gegangen zu ihren Eltern. Am ersten Januar sagt sie mir dass sie da einen kennen gelernt hat und dass sie nur eine Freundschaft noch mit mir will. Wo sie dann wieder in BW angekommen ist fing des spiel mit dem hin und her wieder an so wie es davor auch war. Aber es geht jetzt um die Situation in den letzten Wochen. Der Typ wo sie in Hannover kennen gelernt hat ist sie besuchen gekommen und an dem Tag habe ich ihr noch einen Brief geschrieben und in den Brief Kasten geworfen. Darauf habe ich sie bis jetzt ignoriert. Eine Woche später bekomme ich eine Nachricht von ihr mit dem Inhalt. Auch wenn du es mir nicht glaubst aber eine lange Zeit in meinem Leben hast du mir alles bedeutet und ich wäre für dich durch die Hölle gegangen, du warst meine erste Große liebe und es tut mit total leid wie es alles geendet ist. Ich habe ihr vor ein paar Tagen noch wichtige Dokumente gebracht und da hab ich sie gefragt was mit ihr und dem typen ist. Sie sagte mir nur dass sie mit ihm ausgemacht hat dass sie es langsam angehen lassen und schauen was kommt. Ja dann bin ich wortlos gegangen. Sie schrieb mir dann noch dass ich vorsichtig nach Hause fahren soll.

Hab ihr geantwortet dass ich gut zuhause angekommen bin. Hab die Antwort bekommen dann kann ich ja beruhigt später schlafen gehen. Am Tag darauf wollte sie noch mal wegen dem Thema mit mir reden. Sie kam dann zu mir du sagte das ich sie fallen lassen hab und der Typ war da und hat sie gefangen deswegen ist des alles passiert. Und das sie noch Gefühle für mich hat. Ich sagte nur dass sie sich entscheiden muss zwischen mir und ihm. Und wenn sie sich für ihn entscheidet müssen mir getrennte Wege gehen. Ich sagte auch dass ich sie immer noch über alles liebe und dass ich sie auch gerne wieder zurück haben möchte. Aber das mir das wichtigste ist das sie glücklich ist und wenn der Typ sie glücklich macht dann bin ich es auch. Darauf meinte sie nur sie weiß es nicht ob der Typ sie glücklich macht aber sie wäre glücklich wenn ich wieder an ihrer Seite währe. Ich sagte nur noch wenn du noch Gefühle für mich hast und wenn du mich auch immer noch liebst und du siehst eine Hoffnung dann können mir es zusammen schaffen und es besser machen wie davor. Sie suchte dann irgendwelche Ausflüchte warum es nicht geht das sie zurückkommt. Und meinte nur dann müssen wir halt eine Zeit getrennte Wege gehen. Dann ist sie gegangen. Am nächste Tag schickt sie mir ein Foto von sich und frägt mich warum mir letztes Jahr nicht auf den Fasching gegangen sind.
Was soll ich davon halten?
Was kann ich oder soll ich tun?
Wenn ihr noch irgendwelche Infos braut fragt mich ich beantworte sie auf jeden Fall. Ich will jetzt denn richtigen Weg gehen dass sie wieder zu mir zurückfindet.

07.02.2013 22:26 • #1


sanne
das was man sagt, ist oft nicht das was man meint. Vor allem in Sachen Beziehung und bei der Angst den anderen zu verletzen.

Sie hängt auch wirklich am Anderen. Wenn Du was gut machen willst, dann gib Ihr einfach das Gefühle, dass du für Sie da bist und das dauerhaft.

LG

08.02.2013 00:09 • #2


A


Sie soll sich für mich entscheiden - wie vorgehen?

x 3


A
Ok sie sucht ja auch immer wieder die Nähe zu mir. Auch wo sie es mir gesagt mit dem anderen typen hat sie mich in den arm genommen und wo sie mit mir noch mal geredet hat dann auch wieder. Aber ich kann nicht für sie da sein weil ich will mich einfach nicht selber Quälen. Mir tut die ganze Situation so weh und ich will sie auch wieder an meiner Seite haben

08.02.2013 00:23 • #3


A
Sie hängt auch wirklich am Anderen. Wenn Du was gut machen willst, dann gib Ihr einfach das Gefühle, dass du für Sie da bist und das dauerhaft.

LG[/quote]

@sanne: wie kommst du darauf das si wirklich an dm anderen hängt?

08.02.2013 07:23 • #4


A
Danke. ich war gerade bei ihr und sie hat sich für denn anden entschieden. jetzt muss ich mit dem thema abschliessen

08.02.2013 19:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag