Wie soll ich vorgehen? Bin so verzweifelt :/

M
Zu meiner Geschichte:

Mein Ex und ich haben und im August getrennt. Habe am Ende unserer Beziehung plötzlich angefangen extrem zu klammern, haben oft gestritten da ich hin und wieder sehr eifersüchtig war und es wurde ihm mit der Zeit einfach zu viel - haben uns dann getrennt. (ich wollte es auch, um Zeit für mich zu haben und um an mir zu arbeiten) Er meinte wenn er sieht dass ich mich ändern kann und es auch mache, können wir es irgendwann wieder langsam angehen.

1 Monat lang hatten wir komplette Funkstille. Danach hin und wieder SMS Kontakt, bis ich ihn fragte ob er Lust hat mir mit etwas trinken zu gehen. Er sagte sofort zu und wir haben uns getroffen - hatten es total lustig. 5 Tage später haben wir uns dann wieder getroffen und 1 Woche drauf dann nochmal. Die ersten beiden Male hatten wir nichts miteinander doch das letze mal haben wir uns geküsst und es war wunderschön. Dass wir wegen dem nicht wieder zusammen sind wusste ich im vorhinein, doch ich dachte mir vil. möchte er es jetzt langsam wieder versuchen. Doch keine Anzeichen! Dann war er eine Woche im Urlaub und gestern haben wir uns in einem Club getroffen, haben den ganzen Abend gequatsch, gelacht usw. Doch dann war ich so dumm (weil ich betrunken war) und habe ihn gefragt ob sich dass alles lohnt bzw. ob er schon noch eine Zukunft für uns sieht. Darauf antwortete er, wenn er sich mit einer Person eine Beziehung im Moment vorstellen könnte, dann mit mir, aber im Moment sei er nicht bereit bzw. möchte er keine Beziehung (es ist noch zu wenig Zeit vergangen seit unserer Trennung denke ich) = GROßER FEHLER VON MIR dass ich das zu ihm gesagt habe DENN....

...Gestern im Club haben wir ausgemacht, dass wir uns heute wieder sehen um etwas trinken zu gehen, doch als ich ihn dann heute gefragt habe, meinte er nur - heute wäre doch nicht so gut, da seine ganze Verwandtschaft bei ihm ist wegen dem Feiertag - wir sollten es verschieben. Dann hab ich gleich gefragt ob wir uns morgen sehen - darauf hin antwortete er mit ja morgen müsste es eher gehn

Mache ich was falsch? Bin ich wieder zuuu aufdringlich? Will er mich jetzt nicht mehr sehen? Wie sollte ich jetzt vorgehen um ihn irgendwann wieder zurück zu bekommen. Zudem muss ich sagen, der Kontakt ging immer von mir aus nach der Trennung, abgesehen von dem ersten mal nachdem wir uns getroffen haben, da hat er sich bei mir gemeldet.

25.12.2011 23:04 • #1


R
Zitat von Melly:
Mache ich was falsch? Bin ich wieder zuuu aufdringlich?

Wenn man bedenkt dass er sich getrennt hat weil Du klammerst... Ja! Versuch mal ein wenig loszulassen, nur ein wenig. Wie wärs wenn Du mal wartest bis er Dich einlädt irgendetwas zu machen?

25.12.2011 23:07 • #2


A


Wie soll ich vorgehen? Bin so verzweifelt :/

x 3


M
Huhu Melly,
Also aus meiner Sicht solltest du es ein wenig anders machen.
Mach dich RAR - laß ihn kommen.
Ich rede nicht von dem Quatsch - wenn er einen Vorschlag macht - dann kann man nicht und sowas - aber das beste wäre, wenn du von deiner Seite aus Funkstille halten würdest.
Denn wenn er in der Situation ist, das er agieren muß - wirst du einfach interessanter.
Mache Dinge, die dir gefallen - mit Freundinnen raus gehen und und und.

25.12.2011 23:09 • #3


M
Ja das stimmt. Doch das ist im Moment so schwer. Ich versuche es immer wieder mich nicht zu melden und zu warten bis er sich meldet. Doch, dann bekomm ich es irgendwie mit der Angst zu tun, dass er sich nicht mehr meldet, dass er eine andere findet bzw. er denkt, dass ich keine Interesse mehr habe :/

25.12.2011 23:15 • #4


M
Melly - er hat dir gesagt - das er kein Interesse an dir hat, wenn du so hinter ihm her klammerst - also mache das Gegenteil und das Interesse wächst.
Losgelöst davon - so schnell vergißt man einen Menschen nicht - und wenn er eine andere finden sollte, dann macht er das so - oder so.

25.12.2011 23:18 • #5


M
Ok Habe heute geschrieben, dass ich mich dann einfach morgen nochmal melde (wegen dem treffen) Soll ich mich dann morgen einfach melden? Oder da auch schon nicht mehr?

25.12.2011 23:19 • #6


M
warte ab - wenn ihm was am Treffen liegt, wird er sich melden und nachfragen - ganz einfach.

25.12.2011 23:30 • #7


M
Wäre es sehr falsch, wenn ich ihm morgen dass aller letze Mal nochmal schreibe, da ich ihm ja schon gesagt habe dass ICH mich bei ihm melde - sonst kommt es ja so rüber als ob ich keine Interesse habe. Wenn wir uns treffen, melde ich mich danach nicht mehr und wenn er absagt, melde ich mich auch nicht mehr?

25.12.2011 23:34 • #8


R
Zitat von Melly:
Wäre es sehr falsch, wenn ich ihm morgen dass aller letze Mal nochmal schreibe, da ich ihm ja schon gesagt habe dass ICH mich bei ihm melde - sonst kommt es ja so rüber als ob ich keine Interesse habe. Wenn wir uns treffen, melde ich mich danach nicht mehr und wenn er absagt, melde ich mich auch nicht mehr?

Ich denke eines wäre ganz wichtig zu verstehen... wenn er wirklich interesse an Dir hat wird er sich melden. Wenn er sich nicht meldet weisst Du wenigstens Bescheid. Überleg mal, wenn Du jmd. wirklich willst meldest Du Dich, richtig?

25.12.2011 23:53 • #9


L
Zitat von Melly:
Wäre es sehr falsch, wenn ich ihm morgen dass aller letze Mal nochmal schreibe, da ich ihm ja schon gesagt habe dass ICH mich bei ihm melde - sonst kommt es ja so rüber als ob ich keine Interesse habe. Wenn wir uns treffen, melde ich mich danach nicht mehr und wenn er absagt, melde ich mich auch nicht mehr?


Melly, ich glaube nicht, dass er auf die Idee kommen würde, dass Du kein Interesse hast. Ganz im Gegenteil - er rechnet doch eh schon damit, dass Du Dich meldest (weil Du das immer tust).
Dann tu es dieses Mal einfach nicht. Er wird sich fragen, warum.
Und wenn er sich nicht fragt, dann - sorry- dann ist´s ihm auch einfach egal oder sogar recht.

26.12.2011 23:21 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag