1

Wie soll ich vorgehen? Ich Vermisse Sie

L
Hallo Liebes Forum,
Bitte seht von der Rechtschreibung ab da ich über dem handy schreibe.

Ich habe ein Anliegen was mir sehr auf dem Herzen liegt. es geht um eine Frau, die ich Jahre lang als Freundin kannte. alles fing Anfang 2017 an, nach dem ich irgendwann Gefühle für sie entwickelte. leider lernte ich dann schwierige Seiten ihrer Seits kennen. depressionen, stimmungschwankungen, hass auf sich selber.
Ihre familie ist zerstritten von ihrem Freund wurde sie belogen betrogen und geschlagen. was aber schon 7 jahre her ist.
Wir stritten uns oft
da Sie oft sehr sehr abwertend wurde, ihre Ruhe haben wollte, gemein war, Treffen absagte am selben Tag und betrunken ein anderer Mensch war. ca im 5 6 Wochen takt wiederholten sich die Phasen. Kam es zum Streit brach Sie immer wieder überlegt den Kontakt ab und kam immer wieder zurück. ich hätte sie falsch verstanden, die chemie hat gestimmt, sie war überfordert und und und.
Jedesmal gab ich ihr die chanche. im April kam Sie wieder nach 6 monaten und bat mich ihr zu verzeihen. Mit genau diesen Worten:
Du bist perfekt als mensch und mann.
Du bist und,warst immer für mich da und das mehr als genug. Ich danke dir dafür, ich habe es nie bemerkt. Verzeih mir!
Du bist ein wunderbarer mensch und dann frag ich mich was so ein perfekter mann mit mir will! Du wirst immer meine nr1 bleiben.
Respekt dass du so bist wie du bist. ich liebe es wie du bist. ich bin unendlich dass es dich gibt und du da bist!


Sie hatte Suizidgedanken und depressionen gehabt ich solle ihr verzeihen. ( nue mir davon erzählt) Depressionen waren sowieso an der Tagesordnung. ich hätte berge für sie versetzt.
Und fühlte mich verantwortlich!

Näher kam ich ihr nie. nichtmal ihre hand konnte ich berühren!

Ich begleitete sie dann auf eine Hochzeit. Ihre Freundinnen und kollegen wussten von uns obwohl es nicht offiziell war!. dort küsste sie mich leidenschaftlich. Sie war wie ausgewechselt. nach diesem tag sah ich sie noch einmal. wir küssten und machten rum.
Plötzlich Stimmungsbruch. ich küsse schlecht, sie rauchte sich eine kippe nach der anderen, war gemein und abwertend. 3 wochen ging es so. sie sagte treffen ab, Sie hat Stress, Wetter und und. irgendwann schrieb Sie nach wochen langer abwertung, dass sie nichts empfinde sie mich nicht WEITERHIN anlügen will. es brach mir das Herz. ich schrieb ihr dass sie mich vergessen soll ich sie aber nicht hasse
Ihre letzten Worte: du weisst dass ich es nicht kann.

Sie ist nicht gut für mich aber

Ich habe angst um sie und vermisse sie! Hab ich da in was hineininterpretiert? Sowas ist doch krank und nicht normal! In 5 tagen hat sie Geburstag! Soll ich sie eiskalt ignorieren? Was soll ich bloss machen!
Bitte helft mir!

09.10.2018 13:31 • #1


T
Ignorieren und blockieren.
Auch wenn eine psychische Erkrankung vorliegen sollte, hat sie kein Recht so mit dir umzugehen.
Ich wiederhole, was ich hier immer sage: Eine psychische Erkrankung ist keine Entschuldigung dafür, sich wie ein Ar*** zu verhalten.

Mit dieser Frau wirst du nicht glücklich - sie macht dich eher kaputt. Ich kann dir nur raten jeglichen Kontakt einzustellen und diesen Menschen aus deinem Leben zu schubsen.

09.10.2018 13:38 • x 1 #2


L
Vielen dank tin aber es fällt mir ziemlich schwer sie loszulassen. Ich suche ständig nach fehlern meinerseits. Obwohl ich genau weiss dass es nicht an mir lag.

Ich war ein wahrer gentleman und habe viel geduld mit gebracht diesem menschen gegenüber. Nur weiss ich leider mit meinen gefühlen nicht umzugehen..

09.10.2018 14:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag