Mitch-SW28
Gast
ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe schon vieles über Ex zurückgewinnen gelesen. Jedoch bin ich mir nicht genau sicher, ob das, was ich tue, wirklich das richtige ist.
Ich war mit meiner Ex knapp dreieinhalb Jahre zusammen. Die Beziehung lief sehr gut, wir sind vor ca. einem Jahr zusammengezogen. Lief an sich sehr gut mit dem zusammen leben, jedoch ist seit knapp einem halben Jahr nichts s.uelles mehr gelaufen - s.uelle Unlust auf Grund der Pille und das glaube ich ihr auch. Sie setzte die Pille ab - leider kein Unterschied. Ich glaube wir haben zu sehr aufeinander gesessen und ich bin ihr auch zu sehr nachgelaufen.
Schlussendlich hat sie am Dienstag vor einer Woche Schluss gemacht. Habe gut reagiert, weil es leider abzusehen war. Sie hat keine Gefühle mehr, will mich aber nicht verlieren sondern Freunde bleiben. Hat auch geweint und gesagt ich war der beste Freund, den man sich nur wünschen kann etc. Am Ende fragte sie, ob ich noch einen "letzten Kuss" wolle - wir küssten uns.
Danach sind wir für ca. eine Woche recht normal miteinander umgegangen, haben uns normal geschrieben etc. Jedoch hatte ich immer im Hinterkopf, sie zurück zu wollen. Ich wollte uns nicht aufgeben. Deshalb habe ich nach einer Strategie gesucht. Habe dann ab Dienstag eine Kontaktsperre versucht, habe ihr jedoch noch zweimal geschrieben (organisatorisches). Dann habe ich ihr am Freitag geschrieben, dass das mit Freunde bleiben nicht klappt, da ich sie liebe und wenn wir kein Paar sein können, wir auch keine Freunde sein können. Weiß nicht ob das ein Fehler war.
Sie reagierte leider sehr "cool", sagte sie kann mich zu 100% verstehen und hofft, dass wir alles bzgl Wohnung etc. (sie wohnt wieder bei ihren Eltern, alle Sachen von ihr sind noch hier) normal "über die Bühne bringen". Hat mich natürlich sehr verletzt. Habe nicht geantwortet, auch auf Anrufe nicht reagiert. Sie schrieb nur "Cool", als ich knapp 24 Stunden nicht auf ihre Nachricht reagierte - dann machte ich den Fehler und schrieb ihr erneut und fragte um was es ging und wieso sie mich erreichen wollte. Sie antwortete leicht vorwurfsvoll, dass sie mir bescheid geben wollte, dass sie nicht kommt (wollte ursprünglich kurz vorbeikommen, ich war jedoch mit Absicht nicht da) und ich hätte ruhig antworten können und dass sie sogar angerufen hätte. Und dann fragte sie mich wo ich denn gewesen bin, da sie doch kurz in der Wohnung war, ich aber nicht da war. Habe ihr nicht geantwortet und seit dem (gestern um knapp 15 Uhr) auch keine Reaktion mehr.
Und nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich will sie unbedingt zurück weil sie wirklich meine Traumfrau ist. Soll ich auf ihre Nachricht wo ich war antworten? Oder endlich strikt die Kontaktsperre einhalten?. Bin wirklich am verzweifeln und habe richtig Angst, dass sie sich mit meiner "ich antworte und schreib dir nicht"-Sache eher weiter von mir entfernt, weil sie in der letzten Nachricht schon so vorwurfsvoll und angefressen war.
Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt ausreichend erklärt. Kann mir jemand von euch vielleicht einen Rat geben, was ich tun soll?