Mitch-SW28
Gast
Zitat von Urmel_:Ich kann Dir da jetzt Ad Hoc auch kein Patentrezept für Deine Situation verraten, aber Du wärst da nicht so reingeschlittert, wenn Du a) Alternativen hättest, was ihr rückversichert, dass sie die richtige Partnerwahl getroffen hat und b) gar nicht erst versucht hättest, ihre Probleme für sie zu lösen. Ja, Frauen wollen ne starke Schulter, aber ebenso wollen sie einen Mann, der sich da nicht so in die Ecke drängen lässt.
Klingt alles sehr logisch, auch das nicht-zitierte. Wirklich eine Lösung weiß ich bis heute auch nicht, sonst wäre es vielleicht anders gelaufen. Haben beide wirklich eher auf die Pille gehofft - dies war wohl ein Fehler.
Zitat von Urmel_:Ein Mann der auf 6 verzichtet und dann noch mit ihnen die Probleme am Küchentisch ausdiskutieren will? Da sind so viele Probleme und so viel Langeweile drin, dass die da schnell die Biege machen. Und genau diese Situation hast Du jetzt.
Ja ich glaube irgendwie auch, dass ihr das zusammen mit dem ganzen anderen Stress zu viel wurde (daher z.B. auch das Wieder-Anfangen mit dem Rauchen). Daher kann ich trotzdem nur hoffen, dass sie mit der KS merkt, was sie an mir hatte und was ihr nun fehlt. Aber kann natürlich auch sein, dass sie sich dadurch nur noch mehr von mir entfernt, wir werden sehen.
Zitat von Holymoly:Blockier sie überall, und mach ne Kontaktsperre unendlich. Wenn sie sich meldet kannst ja individuell reagieren. Ansonsten "kämpfen" bringt bei keinen Gefühlen kaum was. Such dir ne neue
Ja deshalb kämpfe ich auch nicht. Ein Mann der einer Frau hinterherrennt etc. ist nicht wirklich anziehend und attraktiv soweit ich weiß - daher die KS, um zum einen mich zu schützen und zum anderen, dass ich mich auf mich konzentrieren kann. Was daraus wird, und wann bzw. wie sie sich meldet, werde ich im Laufe der Zeit sehen. Aufgeben will ich aber noch nicht.
Zitat von Sabiso89:Er muss sich doch nicht gleich eine neue suchen
Kämpfen bringt vielleicht nichts aber es kann doch immer sein das Gefühle sich ändern, das ist nicht ausgeschlossen!
Danke