4

Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk

S
Hallo Freunde,

ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe im April meine absolute Traumfrau kennen gelernt und nach etwa 6 Wochen hat sie von jetzt auf gleich den Kontakt zurück gefahren, wenn gleich ich bereits der Familie (Familienfeier) und Freunden/Bekannten vorgestellt wurde.

Wir studieren beide an der selben Uni und laufen uns wenigstens einmal pro Woche über den Weg. So schwer es mir fällt, habe ich von meiner Seite den Kontakt via SMS/Mail (war vorher zig am Tag von beiden Seiten) auf komplett zurück gefahren.

An der Uni selbst, verstehen wir uns aber gut. Wir reden oft und sie gibt mir nicht das Gefühl, mich wegstoßen zu wollen......

Bis vor 2 Wochen haben wir uns auch noch mit Kuss begrüßt und verabschiedet, das habe ich jetzt aber unterbunden (habe es aber auch immer initiiert), jetzt ist nur noch freundschaftliches Küssjen rechts/links.

Ich habe ihr um meine Gefühle Klarheit gegeben, ich möchte das ganze (sie sagte, sie brauche einfach Zeit, hatte im Vorfeld ne verkokste Beziehung) aber nicht so enden lassen und um sie kämpfen.....

In 2 Wochen beginnen nun die Klausuren und ich wollte ihr einen Tag vorher einen Kugelschreiber mit Gravur vorbei bringen, weil sie genau einen Tag nach den Klausuren Geburtstag hat und sie einen regen Stifteverschleiß hat.

Die Frage ist nun, ich ich damit vllt. übers Ziel hinaus schieße oder ob das vllt falsch ankommen könnte?

Was haltet ihr davon, ihr quasi ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zu machen und ihr damit viel Glück und Erfolg für die Klausuren zu wünschen?

Beste Grüße und vielen Dank

10.07.2016 19:22 • #1


KäptnNemo
Hallo,

wenn Du ihr den Kugelschreiber schenken willst, weil Du Dir Hoffnungen machst und denkst, es würde etwas an der jetzigen Situation ändern, dann würde ich es nicht machen.

Wenn Du ihn ihr schenken möchtest und auch damit klar kommen würdest, dass es so weiter läuft wie bisher, dann tu es.

Ich vermute allerdings, dass sie Dich gern hat, aber es wohl für mehr nicht reicht. Vielleicht geht ihr das aber auch tatsächlich zu schnell, aber leider wird dieser Grund auch gern mal genannt um jemanden auszubremsen, weil man nicht so empfindet wie sein Gegenüber.

10.07.2016 19:39 • x 2 #2


A


Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk

x 3


S
Nun ja, sie sagte von sich aus selber schon, dass sie in mich verliebt ist. Ob das nun tatsächlich so war oder sie nur meinte, es wäre so gewesen, das muss sich nun heraus stellen.

Den Kugelschreibe möchte ich ihr schenken, weil ich sie ungeachtet der situation mag und sie mir (wir haben uns kurz vor meinem Geburtstag kennen gelernt) trotz Intervention auch was geschenkt hat, worüber ich mich aber sehr gefreut habe und ich will ihr einfach eine Freude machen.

Eine Hoffnung verknüpfe ich damit weniger. Im Gegenteil, würde ein Geschenk ihre Einstellung ändern, dann wäre es die falsche Frau

Und ohne Eroberung is es ja fast langweilig

10.07.2016 21:19 • #3


KäptnNemo
Ja, dann würd ich ihn ihr einfach schenken. Sie wird sich gewiss drüber freuen und vielleicht bringt er ihr ja wirklich Glück

10.07.2016 21:25 • x 2 #4