Warum müssen Männer nie was sie wollen?!

P
,huhu ihr lieben
also ich habe mal eine Frage an euch was würdet ihr denken wenn ein Mann so etwas zu euch sagt und sich so verhält wie ich es euch gleich mitteilen...
Also... Ich hab einen Freund von mir gefragt , was das für ihn zwischen uns ist.. ich weiß nicht was das zwischen uns ist... es ist halt alles so kompliziert aber ich hab schon mehr als freundschaftliche Gefühle für dich,dann ein anderes Mal habe ich ihn gefragt ob er denn wisse was er will. Darauf sagte er nein! als ich ihn dann noch fragte ob er denn wissen wie es um seine Gefühle aussieht an Worte zu er mir gar nicht darauf und sagte das wäre ja jetzt der ganz falsche Zeitpunkt und guckt mich böse an! ich kann das alles überhaupt nicht einschätzen.
, er schreibt mir nämlich jeden Tag von morgens bis abends.
wie kann man sich jeden Tag bei einer Person melden aber dann nicht wissen was man will?
habt ihr so was schon mal erlebt...? wie würdet ihr diese Situation einschätzen?
Jede Antwort ist mir eine große Hilfe.
LG pinnnup

28.06.2014 17:45 • #1


H
Hallo Pinnuup:),
ich als Mann hatte solche Situationen auch schon. Allerdings war ich da noch etwas jünger. Der tiefere Grund für mein Verhalten war damals, dass ich für die Frau nicht wirklich etwas empfunden habe. Sie war nett, ich war gern mit ihr zusammen und auch zum Küssen kam es. Aber wirklich gepasst hat es einfach nicht. Mehr als freundschaftliche Gefühle wollte einfach nicht aufkommen. Und warum eine Beziehung anfangen, wenn die Basis Liebe fehlt? Dann doch lieber Freundschaft.

Das ist meine Erfahrung, die aber im Einzelfall natürlich ganz anders aussehen kann.

Beste Grüße!

28.06.2014 17:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag